Dominikanischer Strand Saona wurde zum besten Strand 2012 gewählt

200x133 Pixel - Dateigröße: 5,87 Kb
(ddp direct) Den schönsten Strand der Welt gibt es in der Dominikanischen Republik. Saona auf der gleichnamigen Isla Saona führt die TOP 10 Liste der schönsten Strände der Welt für das Jahr 2012 an. Das glasklare Wasser, der puderzuckerfeine Sand und der traumhafte Küstenabschnitt sind nur einige der Kriterien, um es an die Spitze der TOP 10 Liste zu schaffen. Neben diesen Eigenschaften zeichnen den Strand die Lage auf der unter Naturschutz stehenden Insel aus. Die ca. 20 Kilometer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jörg Schwarzer

Schwarzer Reise und Verkehrsbüro GmbH
Löpsinger Str. 17
86720 Nördlingen

Die Pressemeldung "Dominikanischer Strand Saona wurde zum besten Strand 2012 gewählt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dominikanischer Strand Saona wurde zum besten Strand 2012 gewählt" ist Schwarzer Reise und Verkehrsbüro GmbH, vertreten durch Jörg Schwarzer.