15.07.2012 13:54 Uhr in Sport & Freizeit von Vertical Extreme

200x200 Pixel - Dateigröße: 12,53 Kb
Jedes Jahr kommen noch leichtere Materialen und noch kleinere und leichtere Ausrüstung auf den Markt die den Kunden ein noch "leichteres" und weniger anstrengendes Outdoorerlebnis versprechen. Dieser Trend wird auch im Bereich Kletterausrüstung immer wieder gerne aufgegriffen und die ständig wachsende Zahl der Kletterer und Bergsteiger steht diesem Thema sehr aufgeschlossen und interessiert gegenüber. Wer trägt nicht gerne ein paar Kilo weniger über den Gletscher oder zieht weniger Eisen die senkrechten Wände empor, was ohnehin schon eine anstrengende Sache ist und durch immer leichtere Ausrüstung auch immer größeren Genuss verspricht? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Huber

Vertical Extreme
Erlkamer Strasse 2
83607 Holzkirchen

Die Pressemeldung "Neue Kletterausrüstung auf der Outdoor 2012 in Friedrichshafen - Trend geht weiter in Richtung Leichtgewicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Kletterausrüstung auf der Outdoor 2012 in Friedrichshafen - Trend geht weiter in Richtung Leichtgewicht" ist Vertical Extreme, vertreten durch Michael Huber.