13.07.2012 08:43 Uhr in Gesellschaft & Familie von Lubera AG

Lubera® - Kreativität statt Cis- und Transgenetik

200x133 Pixel - Dateigröße: 10,55 Kb
Sehr kontrovers wird in diesen Zeiten der Einsatz von gentechnisch veränderten Lebensmitteln bzw. Pflanzen diskutiert. Hier sind die Meinungen relativ klar verteilt:

Auf der Industrie- und Forschungsseite durchweg positiv gesehen, gibt es auf der Produzenten- und Konsumentenseite eine strikte Abneigung gegen "Genfood".

Da wir bei Lubera seit mehr als 20 Jahren mit eigenem, sehr erfolgreichen Züchtungsprogramm für den Hausgartenmarkt tief in der Materie verwurzelt sind und in direktem Kontakt mit dem Kunden stehen, betonen wir hier unsere Abneigung gegen den Einsatz moderner Methoden der Gentechnologie in der Pflanzenzüchtung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Falko Berg

Lubera AG
Lagerstrasse -
9470 Buchs

Die Pressemeldung "Lubera® - Kreativität statt Cis- und Transgenetik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lubera® - Kreativität statt Cis- und Transgenetik" ist Lubera AG, vertreten durch Falko Berg.