Laborproben und Gewebekassetten sicher und langfristig kennzeichnen

200x142 Pixel - Dateigröße: 6,88 Kb
(NL/1075725964) MAKRO IDENT verfügt über ein großes Sortiment unterschiedlicher Kennzeichnungs-Produkte, die speziell für den Laborbereich entwickelt wurden. Laborproben und Gewebekassetten werden zuverlässig und sicher gekennzeichnet, um ein GLP-konformes Arbeiten und auch langjährige Lagerungsanforderungen nach EU-Richtlinien zu garantieren.

Die Etikettierung im Laborbereich bedarf meist spezieller Etiketten. Die Temperaturbereiche für die Lagerung und den Einsatz sind in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Angelika Wilke

MAKRO IDENT e.K. - Labor-Kennzeichnung
Bussardstrasse 24
82008 Unterhaching

089-615658-28
089-615658-25

Die Pressemeldung "Laborproben und Gewebekassetten sicher und langfristig kennzeichnen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laborproben und Gewebekassetten sicher und langfristig kennzeichnen" ist MAKRO IDENT e.K. - Labor-Kennzeichnung, vertreten durch Angelika Wilke.