Flachdachzentrale.de hilft bei der Kennzeichnung gemäß DIN 18531-3, Ziffer 9

• Pressemitteilung der Firma Päffgen, 11.07.2012
Pressemitteilung vom: 11.07.2012 von der Firma Päffgen aus Kaarst

Kurzfassung: "Eingebaute Dachabdichtungswerkstoffe sind in der Regel eindeutig zu kennzeichnen. Dazu ist z.B. ein Kennzeichnungsschild aus beständigem Material…" Diese Vorschrift gilt unabhängig von der Größe des Flachdachs, ist aber kaum jemandem ...

[Päffgen - 11.07.2012] Flachdachzentrale.de hilft bei der Kennzeichnung gemäß DIN 18531, Teil 3, Ziffer 9.

Diese Vorschrift gilt unabhängig von der Größe des Flachdachs, ist aber kaum jemandem bekannt.
Über ihren Sinn kann gestritten werden.

Um jeglichen Streit zu vermeiden, sollte der Dachhandwerker diese Vorgabe möglichst unaufgefordert erfüllen. Damit profiliert er sich als "sachkundiger" Betrieb und der Kunde wird begeistert sein!

Ganz einfach macht es der Internetservice www.flachdachzentrale.de, welchen der Dachbaustoffhandel Päffgen GmbH mit seiner Internetschmiede eingerichtet hat.

Objekt-Nr. buchen, Informationen eingeben: das Ergebnis ist sofort online.

Per Post werden dem Dachhandwerker 2 wetterfeste Schilder und Aufkleber mit der gebuchten Objekt-Nr. und QR-Code geschickt, welche normgerecht am Objekt befestigt werden können.

Mittels Smartphone können die Informationen direkt am Flachdach oder am PC mittels Eingabe der Objektnummer bei www.flachdachzentrale.de abgerufen werden.

Zu jeder Objektnummer können weitere Daten (Bilder, Dokumente, Text) für die interne Nutzung oder zur Veröffentlichung erfasst werden.

Das Komplettpaket kostet je gebuchter Objekt-Nr. nur einmalig 35,- €.

Damit spart der Dachhandwerker Zeit und Geld und bekommt einen Mehrwert in Form von Werbung und Objektverwaltungsservice geboten.

Weitere Internet-Services der Päffgen GmbH:

www.submissionen.de: Ausschreibungen für jedermann kostenlos einstellen oder/und suchen!
www.fachragen.de: Bauprofis beantworten Fragen zum Bau!
www.baustoffe.de: Baustoffe nach Hersteller, Marke oder Bezeichnung finden!
www.bedachungen.de, dachbau.de, abdichtung.de und 80 weitere Branchen-Fachportale mit Informationen zu vielen Handwerksbetrieben.
www.fachverbaende.de listet schon mehr als 1.000 Dach- und Fachverbände
und natürlich:
www.dachbaustoffe.de: der Online Shop mit Millionen Artikeln, schnell gefunden!

Über Päffgen:
Dachbaustoffhandel seit 1950 in Kaarst, Filiale in 40235 Düsseldorf.

Internetagentur seit 1997.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Päffgen GmbH
Udo Päffgen
Schwarzer Weg 16
41564 Kaarst
info@flachdachzentrale.de

Die Pressemeldung "Flachdachzentrale.de hilft bei der Kennzeichnung gemäß DIN 18531-3, Ziffer 9" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Flachdachzentrale.de hilft bei der Kennzeichnung gemäß DIN 18531-3, Ziffer 9" ist Päffgen.