10.07.2012 08:36 Uhr in Gesellschaft & Familie von Scorpius Forge GmbH

Entdecken, erforschen, erleben - Scorpius Forge

200x66 Pixel - Dateigröße: 5,19 Kb
Die Scorpius Forge GmbH www.scorpius-forge.com, ist ein junges Unternehmen, das aktuell an der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung einer neuen Spielegeneration für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) arbeitet.

Das Start-Up Scorpius Forge aus Blaustein bei Ulm verbindet spielerisch Spaß und Lernen mithilfe von Apps. Das Unternehmen entwickelt mit der Reihe Evolution eine speziell auf Smartphones und Tablet PCs ausgelegt 3D-Welt, welche über Generationen hinweg fasziniert und in das Leben fremder Kulturen in längst vergangener Zeit eintauchen lässt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Roman Hoffmann

Scorpius Forge GmbH
Nelly Sachs Str. 119
89134 Blaustein

Die Pressemeldung "Entdecken, erforschen, erleben - Scorpius Forge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Entdecken, erforschen, erleben - Scorpius Forge" ist Scorpius Forge GmbH, vertreten durch Roman Hoffmann.