Mit airberlin nonstop nach Deutschland fliegen

• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 09.07.2012
Pressemitteilung vom: 09.07.2012 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Europa im Sommer entdecken Für alle, die der Hitze entfliehen möchten, ist Deutschland mit einer Tageshöchsttemperatur von durchschnittlich 25 Grad in den Sommermonaten ein attraktives Reiseziel. Ab Abu Dhabi bietet airberlin täglich ...

[Air Berlin - 09.07.2012] Mit airberlin nonstop nach Deutschland fliegen

Europa im Sommer entdecken

Für alle, die der Hitze entfliehen möchten, ist Deutschland mit einer Tageshöchsttemperatur von durchschnittlich 25 Grad in den Sommermonaten ein attraktives Reiseziel. Ab Abu Dhabi bietet airberlin täglich Nonstop-Flüge in die Hauptstadt Berlin und in die Rheinmetropole Düsseldorf an. Flugtickets für den Hin- und Rückflug sind ab 3.250 AED in der Economy Class bzw. 17.890 AED in der Business Class buchbar.

Via Berlin und Düsseldorf fliegt airberlin täglich nach New York sowie mehrmals wöchentlich nach Miami, Los Angeles, Las Vegas, Vancouver und San Francisco. Über das Drehkreuz in Berlin haben die airberlin Fluggäste hervorragende Weiterflugmöglichkeiten: Günstige innerdeutsche City-Verbindungen werden zum Beispiel nach Frankfurt, Köln-Bonn oder München angeboten. Die weißen Nächte im Norden Europas sind auf jeden Fall eine Reise wert. Mit airberlin geht es direkt nach Göteborg, Helsinki, Kopenhagen oder Stockholm. Für Romantiker bietet die Airline ab Berlin einen Anschlussflug nach Paris. In Österreich fliegt Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft via Berlin Graz, Wien und Salzburg an.

Von Düsseldorf aus lassen sich mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend das Ruhrgebiet, die Domstadt Köln oder Wuppertal mit der berühmten Schwebebahn erreichen. Auch die kleinen Orte in der Eifel, wie zum Beispiel Cochem, sind gut erreichbar und für ihre Burgen direkt an der Mosel bekannt. Über das Drehkreuz in Düsseldorf bestehen Weiterflugmöglichkeiten nach Dresden, Hamburg, München und Stuttgart.

Flugtickets für Reisen bis Mai 2013 können im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 800 041 05 005 / domestic free call) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com

Die Pressemeldung "Mit airberlin nonstop nach Deutschland fliegen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit airberlin nonstop nach Deutschland fliegen" ist Air Berlin.