09.07.2012 17:23 Uhr in Gesundheit & Wellness von AcaiShop24.com

200x70 Pixel - Dateigröße: 26,67 Kb
Auf AcaiShop24.com können Kunden aus ganz Europa direkt MonaVie Produkte online erwerben. Durch ein modernes Design und eine unkomplizierte Bedienung, ist es kinderleicht die Premium Produkte (MonaVie, MonaVie Active, MonaVie RVL, MonaVie EMV und MonaVie Kosher) von online zu bestellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr MonaVie Europa

AcaiShop24.com

Die Pressemeldung "MonaVie Shop AcaiShop24.com - Der größte Onlineshop für Acai Produkte in Europa - Acai Beeren online bestellen! ++ 10 Euro Rabatt-Gutscheib" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MonaVie Shop AcaiShop24.com - Der größte Onlineshop für Acai Produkte in Europa - Acai Beeren online bestellen! ++ 10 Euro Rabatt-Gutscheib" ist AcaiShop24.com, vertreten durch MonaVie Europa.