09.07.2012 14:09 Uhr in Reisen & Tourismus von HOTEL THERME MERAN ****S

Hotel Therme Meran ****S

200x132 Pixel - Dateigröße: 9,8 Kb
Für den exklusiven Wellnessurlaub in Südtirol bietet das Hotel Therme Meran in Südtirol alle Annehmlichkeiten. In diesem Wellnesshotel erwartet die Gäste ein exklusiver Wellnessbereich sowie Beautybehandlungen. Kulinarischer Genuss wird im Hotel Therme Meran mit den Kreationen des hauseigenen Restaurants geboten. Zudem gibt es täglich ein Wellness-Menü. Gäste des Wellnesshotels in Südtirol können hier einen exklusiven Wellnessurlaub erleben und zudem eine beeindruckende Aussicht auf das Bergpanorama und die Landschaft von Meran und dem Meraner Land genießen. Die Region in Südtirol ist bekannt für ihr mediterranes Klima und deshalb eines der beliebtesten Reiseziele in Südtirol. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

+39 0472 831340s

Die Pressemeldung "Hotel Therme Meran ****S" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hotel Therme Meran ****S" ist HOTEL THERME MERAN ****S, vertreten durch Rudi Theiner.