BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum "Online Ad Summit 2012 fest

  • Pressemitteilung der Firma Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., 09.07.2012
Pressemitteilung vom: 09.07.2012 von der Firma Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. aus Düsseldorf

Kurzfassung: Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School als Keynote-Speaker bestätigt / Experten der Online-Werbebranche auf offiziellem Pre-Event zur dmexco Düsseldorf, 9. Juli 2012 – Das Konferenzprogramm für den "Online Ad Summit 2012" ...

[Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. - 09.07.2012] BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum "Online Ad Summit 2012" fest


Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School als Keynote-Speaker bestätigt / Experten der Online-Werbebranche auf offiziellem Pre-Event zur dmexco

Düsseldorf, 9. Juli 2012 – Das Konferenzprogramm für den "Online Ad Summit 2012" nimmt Gestalt an: Als erster Keynote-Speaker konnte der renommierte Geistes- und Managementwissenschaftler Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School in Baltimore, USA gewonnen werden. Am 11. September 2012 diskutieren nationale und internationale Top-Speaker auf dem offiziellen Pre-Event zur dmexco 2012 über die Trends und Entwicklungen am Online-Werbemarkt. Der "Online Ad Summit 2012" wird veranstaltet durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und den Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW. Weitere Informationen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.orgoder unter www.onlineadsummit.de.

Experten der Online-Werbebranche im Konferenzprogramm
Der BVDW und OVK stellen mit Dr. Ralph Kray als ersten Keynote-Speaker einen renommierten Geistes- und Managementwissenschaftler im Programm des "Online Ad Summit 2012" auf. Zu den weiteren bestätigten Vortragenden der Konferenz zählen namhafte Experten der Online-Werbebranche: Tom Denecke, Alexandra Frase, Andreas Kühnert, Jens Pöppelmann, Carsten Sander und Uwe Schmidt liefern aktuelle Entwicklungen und Strategien für den Online-Werbemarkt.

Die ersten Referenten auf dem "Online Ad Summit 2012":

Tom Denecke
Geschäftsführer, maanto - IT Solutions for Media

Alexandra Frase
Head of AdManagement, Axel Springer Media Impact

Dr. Ralph Kray
Johns Hopkins Carey Business School in Baltimore, USA

Andreas Kühner
Leiter Technical AdManagement, United Internet Media
Stv. Leiter der Unit AdTechnology Standards des OVK im BVDW

Jens Pöppelmann
Bereichsleiter Prozesse und Services, IP Deutschland
Leiter der Unit AdTechnology Standards des OVK im BVDW

Carsten Sander
Director Ad Operation, TOMORROW FOCUS Media

Uwe Schmidt
Manager Business Intelligence, MediaCom Interaction GmbH

Anmeldung noch mit Early-Bird-Tarif bis zum 15. Juli möglich
Der "Online Ad Summit 2012" findet am 11. September 2012 als offizieller Pre-Event zur dmexco 2012 im Congress Center Nord in Köln statt. Der Eintritt für den "Online Ad Summit 2012" wird noch bis zum 15. Juli zum Early-Bird-Tarif ab 199,00 Euro zzgl. MwSt. angeboten. Die weiteren Programm-Highlights und alle Top-Speaker werden noch im Sommer 2012 veröffentlicht. Detaillierte Informationen zu den Referenten werden auf der offiziellen Webseite der Konferenz unter www.onlineadsummit.debekanntgegeben.

Hochauflösendes Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_ovk_online_ad_summit/

Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.


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Der BVDW steht im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen (Verbraucherorganisationen, andere Branchenverbände etc.), um ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche zu unterstützen.
Zudem bietet der BVDW ein Expertennetzwerk, das Unternehmen und Interessierten innerhalb wie außerhalb der Branche schnell und gezielt Antworten auf konkrete Fragestellungen rund um die Lösungen der Digitalen Wirtschaft liefert.
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