Auszeichnung für Wissenschaftskommunikation

Auszeichnung für Wissenschaftskommunikation
200x133 Pixel - Dateigröße: 7,66 Kb
(ddp direct) Köln. Für herausragende Healthcare-Kommunikation ist der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. am 6. Juli mit dem Health Media Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie Wissenschaftskommunikation belegte die Pressearbeit des Osteopathie-Verbandes zum 1. Internationalen Osteopathie-Kongress von Osteopathen und osteopathischen Ärzten 2011 in Potsdam den ersten Platz. Der Preis wird einmal jährlich vergeben.

Bei der feierlichen Award-Verleihung unter der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.
Untere Albrechtstraße 15
65185 Wiesbaden
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/53818

https://www.prmaximus.de/pressefach/verband-der-osteopathen-deutschland-vod-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Auszeichnung für Wissenschaftskommunikation" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auszeichnung für Wissenschaftskommunikation" ist Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., vertreten durch Michaela Wehr.