Now Advertising präsentiert den ersten 3D Lentikular-Werbebanner in Hong Kong

  • Pressemitteilung der Firma Now Advertising Production PLC, 05.07.2012
Pressemitteilung vom: 05.07.2012 von der Firma Now Advertising Production PLC aus

Kurzfassung: Now Advertising präsentiert den ersten 3D Lentikular-Werbebanner in Hong Kong Hong Kong, 05.07.2012 - Now Advertising Production (Frankfurt: 7NW) hat seine führende Lentikulartechnik bereits im Jahre 2010 eingeführt und führt jetzt seine 3D ...

[Now Advertising Production PLC - 05.07.2012] Now Advertising präsentiert den ersten 3D Lentikular-Werbebanner in Hong Kong
Hong Kong, 05.07.2012 - Now Advertising Production (Frankfurt: 7NW) hat seine führende Lentikulartechnik bereits im Jahre 2010 eingeführt und führt jetzt seine 3D Lentikulartechnik erneut als Erster auf dem Hong Kong Werbemarkt ein.

Die zukunftsweisende Technologie integriert 3D - und Lentikulardrucktechnologien, um eine innovative Außenbanner-Optik zu schaffen, die es auf dem Markt so noch nicht gab. "Wenn man der Verbesserung der Kosteneffektivität in diesem Sommer folgt, erwarteten wir, dass mehr und mehr Kunden und Werbeagenturen es in Betracht ziehen werden, mit 3D Lentikulare einen Teil der traditionellen Designs zu ersetzen, um ihre Marke und das Werbebewusstsein zu verbessern", sagte Josephine Chan, Direktorin der Now Advertising Production Limited.

Der 3D Lentikular-Banner des Glaceau's "Vitaminwater"- Drinks wurde von Now Advertising gemacht und befindet sich auf einer Wand im Hong Kong MTR Admirality Bahnhof, einer der verkehrsreichsten Bahnhöfe. Darüber hinaus ist er der erste 3D Lentikular-Banner seiner Art, welcher in Hong Kong auf den Markt gebracht wurde. Der riesige 3 x 35- Meter Banner ist auffallend und Passagiere werden von ihm angezogen, verschiedene verblüffende 3D- Visualisierungen durch Annäherung aus verschiedenen Winkeln zu erleben. Die groß angelegte 3D Lentikular-Banner-Produktion ist eine große Herausforderung an die Genauigkeit der Anlage und an das digitale drucktechnische Knowhow, welches Now Advertising in Hong Kong, wie auch in vielen anderen Regionen auf der ganzen Welt, als einziger vollbringen kann.

Über Now Advertising Production PLC:

Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Now Advertising Production ist auf die gezielte Werbung im mobilen Bereich spezialisiert und konzentriert sich dabei auf innovative Hi-Tech-Werbung im Außenbereich und Produktionsdienstleistungen im Bereich Stadtmöblierung.

Im Jahr 2010 brachte Now Advertising production den NowOnline MyMusic-Dienst auf den Markt, die 2011 von AirMusic gefolgt wurde. Beide Dienste werden durch die von Catch Media bereitgestellte 'Play Anywhere'-Technologie unterstützt und dienen der Entwicklung gezielter Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen auf mobilen Geräten für die Musik, für die sich die Nutzer interessieren und die sie über NowOnline MyMusic, AirMusic und Apps abspielen, sowie von Werbung im Außenbereich, bei der diese Technologie genutzt wird.

Zukunftsbezogene Aussagen

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen, enthält diese Pressemitteilung zukunftsorientierte Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen sind, was auch auf jene Aussagen zutrifft, die in den für die Wertpapieraufsichtsbehörde bestimmten Berichte und Akten des Unternehmens enthalten sind.


Kontakt:
Investor Relation
Thomas Chan Telefon:+852 6387-6337
E-Mail: ir@nowapplc.com
Website: www.nowapplc.com

Über Now Advertising Production PLC:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Investor Relation
Thomas Chan Telefon:+852 6387-6337
E-Mail: ir@nowapplc.com
Website: www.nowapplc.com

Die Pressemeldung "Now Advertising präsentiert den ersten 3D Lentikular-Werbebanner in Hong Kong" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Now Advertising präsentiert den ersten 3D Lentikular-Werbebanner in Hong Kong" ist Now Advertising Production PLC.