Smartphone der Minicomputer für die Hosentasche

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 05.07.2012
Pressemitteilung vom: 05.07.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Smartphone begleitet uns mittlerweile jeden Tag und wird dabei immer mehr zu einem Alleskönner und das wird auch fleißig genutzt. Im Auto wird die Navigationsapp geöffnet und das Smartphone führt die Fahrt an das richtige Ziel. Am meisten ...

[MobileFun - 05.07.2012] Smartphone der Minicomputer für die Hosentasche

Das Smartphone begleitet uns mittlerweile jeden Tag und wird dabei immer mehr zu einem Alleskönner und das wird auch fleißig genutzt. Im Auto wird die Navigationsapp geöffnet und das Smartphone führt die Fahrt an das richtige Ziel. Am meisten wird das Smartphone allerdings zum Surfen im Internet und für soziale Netzwerke genutzt. Auch das Hören von Musik und das Spielen auf dem Smartphone kommen noch vor dem Telefonieren. So ersetzt das Smartphone schon jetzt viele andere Geräte, wie zum Beispiel ein Navigationsgerät oder die Spielekonsole. Durch die Größe des Smartphones kann es überall mit hingenommen werden. Es passt perfekt in die Hosentasche und erleichtert den Alltag mit seinen Funktionen.

Es ist anzunehmen, dass Smartphones und auch Tablets in Zukunft noch mehr Funktionen erhalten, die bisher nur mit anderen elektrischen Geräten genutzt werden können. Schließlich gibt es für das iPhone auch schon Apps die es zur Wasserwaage umfunktionieren oder die ausrechnen, wie viel Farbe benötigt wird um einen Raum zu streichen und so weiter.

Im Smartphone Zubehör gibt es zudem auch einige lustige Gadgets die das Telefonieren wohl noch mehr verdrängen werden. Zum Beispiel gibt es einen kleinen Helikopter von Griffin, der über den Touchscreen gesteuert werden kann, oder verschiedene Soundsysteme, die das iPhone in eine Musikbox verwandeln.

Aber auch wenn das Smartphone nicht mehr viel zum Telefonieren genutzt wird, sollte es von Anfang an geschützt werden. Dies geht am besten mit speziell an das jeweilige Modell angepassten Smartphone Taschen. Für die meisten beliebten Geräte wie zum Beispiel das iPhone 4S oder auch das Galaxy S3 gibt es einige riesige Auswahl an Taschen und Hüllen in verschiedensten Farben und aus den unterschiedlichsten Materialien. Diese schützen das Gerät nicht nur sondern heben es aus der Masse hervor und individualisieren es. So ist das Smartphone immer gut geschützt und gleichzeitig ist die Gefahr einer Verwechslung mit den Handys von Freunden, Familie oder Bekannten geringer. Dank der großen Auswahl kann die Smartphone Tasche speziell an den Geschmack des Besitzers angepasst werden.

Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31

Kontakt:
E-Mail: presse@mobilefun.de
www.mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31

Kontakt:
E-Mail: presse@mobilefun.de
www.mobilefun.de

Die Pressemeldung "Smartphone der Minicomputer für die Hosentasche" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smartphone der Minicomputer für die Hosentasche" ist MobileFun.