Plesk 11 und neues Full Plesk Package zum Aktionspreis bei webtropia.com!

• Pressemitteilung der Firma myLoc managed IT, 05.07.2012
Pressemitteilung vom: 05.07.2012 von der Firma myLoc managed IT aus Düsseldorf

Kurzfassung: Pünktlich zum Launch des neuen und innovativen Admin-Panels Plesk 11 der Firma Parallels stellt webtropia.com sein neues Full Plesk Package zum Aktionspreis ab 4,99 € im Monat vor. Das Full Plesk Package steht ab sofort für alle Bestands- und ...

[myLoc managed IT - 05.07.2012] Plesk 11 und neues Full Plesk Package zum Aktionspreis bei webtropia.com!

Pünktlich zum Launch des neuen und innovativen Admin-Panels Plesk 11 der Firma Parallels stellt webtropia.com sein neues Full Plesk Package zum Aktionspreis ab 4,99 € im Monat vor. Das Full Plesk Package steht ab sofort für alle Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Für die vServer-Produkte von webtropia.com ist das Paket zum Aktionspreis von 4,99 € im Monat und für Dedicated Root-Server für 9,99 € im Monat erhältlich.

In dem neuen Package sind folgende Plesk 11 Leistungen enthalten:
Business Manager In diesem Package, welches es exklusiv bei webtropia.com geben wird, stehen somit nahezu alle Plesk Add-Ons inkl. einer Plesk 11 unlimited Lizenz zur Verfügung. Der reguläre Preis für diese Leistungen würde bei über 100,00 € im Monat liegen, es ergibt sich somit ein Preisvorteil von mehr als 90,00 € im Monat für die Kunden von webtropia.com.

"Mit unserem neuen Full Plesk Package möchten wir unseren Kunden den Einstieg ins eigene Hosting-Geschäft erleichtern Zu sagenhaft günstigen Konditionen haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihren Kunden Leistungen über Plesk zur Verfügung zu stellen welche früher ein vielfaches gekostet haben. Bereits mit unseren vorinstallierten Virtualisierungslösungen Virtuozzo und VMware vSphere 5 bieten wir unseren Kunden hervorragende Lösungen, um selbst vServer Produkte Ihren Kunden anbieten zu können und das Ganze ohne Vorkenntnisse im Bereich der Virtualisierung. Auch in Zukunft werden wir bei webtropia.com neue innovative Lösungen schaffen, um unseren Kunden den Einstig ins eigene Hosting-Geschäft zu erleichtern!", erklärt Christoph Herrnkind Vorstand der myLoc managed IT AG verantwortlich für Produktentwicklung bei webtropia.com.

Bereits für die nächsten Wochen kündigte webtropia.com die Erweiterung Ihrer vorinstallierten Virtualisierungs-Lösungen für die Dedicated Root-Server Produkte an. Diese vorinstallierten Lösungen werden zudem, wie bereits die Lösung für VMware vSphere 5, den Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus wird das innovative zentrale Kundenmanagement (https//zkm.webtropia.com) noch im Laufe des Jahres um eine Reseller-Funktion erweitert, welche allen Kunden ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen wird. Mit diesen und weiteren Maßnahmen erweitert webtropia.com sein Portfolio und unterstützt insbesondere Kunden die selbst im Hosting-Geschäft tätig werden möchten.

Weitere Details und stets aktuelle Informationen rund um webtropia.com finden Sie auch im neuen Blog des Root- und Virtual-Servers Anbieters aus Düsseldorf unter http://blog.webtropia.com.

Weitere Informationen unter www.webtropia.com

webtropia.com ist ein Produkt der myLoc managed IT AG. Die myLoc managed IT AG (www.myLoc.de) betreibt drei Rechenzentren in Düsseldorf. Sie bietet dort Colocation und Managed-Hosting auf höchstem Sicherheitsstandard an. Gleichzeitig entwickelt und vertreibt sie professionelle Internetprodukte und -lösungen. Unter den Marken webtropia.com (www.webtropia.com), und gamed!de (www.gamed.de) werden derzeit über 15.000 Kunden mit mehr als 10.000 Servern gehostet.

Gerken GbR, gegründet 2000) und der myLoc managed Infrastructure AG (gegründet 2001) hervorgegangen und beschäftigt zurzeit 40 fest angestellte Mitarbeiter. Sie ist zu 100% ein Tochterunternehmen der virtual minds AG (www.virtual-minds.de).

myLoc managed IT AG
Am Gatherhof 44

Telefon: +49 (0)211 - 171659 – 0
Telefax: +49 (0)211 - 171659 – 77

E-Mail Presse: presse@myLoc.de
WWW: www.myLoc.de

Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 48531
Vorstände: Christoph Herrnkind, Dennis Thomas, Jörg Willheim
Aufsichtsratsvorsitzender: Rechtsanwalt Daniel Raimer

Über myLoc managed IT:
Die myLoc managed IT AG (www.myLoc.de) betreibt drei Rechenzentren in Düsseldorf. Sie bietet dort Colocation und IT-Housing auf höchstem Sicherheitsstandard. Gleichzeitig entwickelt und vertreibt sie professionelle Internetprodukte und -lösungen. Unter den Marken fast IT (www.fastit.net), webtropia.com (www.webtropia.com), Serverbasar (www.serverbasar.de) und gamed!de (www.gamed.de) werden derzeit über 9000 Kunden mit mehr als 7000 Servern gehostet.

Die myLoc managed IT AG ist 2009 aus der Fusion der fast IT GmbH (gegründet 2003, vormals Jansen & Gerken GbR, gegründet 2000) und der myLoc managed Infrastructure AG (gegründet 2001) hervorgegangen und beschäftigt zurzeit 30 fest angestellte Mitarbeiter. Sie ist zu 100% ein Tochterunternehmen der virtual minds AG (www.virtual-minds.de).

Firmenkontakt:
myLoc managed IT AG
Am Gatherhof 44

Telefon: +49 (0)211 - 171659 – 0
Telefax: +49 (0)211 - 171659 – 77

E-Mail Presse: presse@myLoc.de
WWW: www.myLoc.de

Die Pressemeldung "Plesk 11 und neues Full Plesk Package zum Aktionspreis bei webtropia.com!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plesk 11 und neues Full Plesk Package zum Aktionspreis bei webtropia.com!" ist myLoc managed IT.