05.07.2012 10:03 Uhr in Handel & Dienstleistungen von LUXISTEN

200x107 Pixel - Dateigröße: 5,9 Kb
Das Premiumverzeichnis bietet Unternehmen und Dienstleistern aus den Bereichen Luxusgüter, Hotels & Reise, Designeraccessoires, Schmuck, Fashion, Automobile, Wohnen o.ä. die Möglichkeit, sich in attraktiver und exklusiver Umgebung zu präsentieren und die eigenen Dienstleistungen und Produkte vorzustellen. Dabei beschränkt sich der Service nicht nur auf LUXISTEN selbst, sondern bewirbt die Mitglieder auch gleich auf zwei weiteren bekannten und etablierten Luxus-Onlineportalen. Mit nur einer Mitgliedschaft präsentieren sich die Unternehmen so portalübergreifend und zielgruppenorientiert in Ihrem Produkt-/Dienstleistungssegment. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralf Weisbecker

LUXISTEN
Goethestr. 3a
63607 Wächtersbach

Die Pressemeldung "Exklusives und portalübergreifendes Marketing für Dienstleister und Shops aus Luxus, Lifestyle und Fashion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusives und portalübergreifendes Marketing für Dienstleister und Shops aus Luxus, Lifestyle und Fashion" ist LUXISTEN, vertreten durch Ralf Weisbecker.