200x133 Pixel - Dateigröße: 3,94 Kb
(ddp direct) Köln, 04.07.2012. Das Kuratorium Deutsche Altershilfe (KDA) hat einen neuen Schirmherren: Bundespräsident Joachim Gauck setzt die Tradition der bisherigen Bundespräsidenten fort und hat die Schirmherrschaft für das KDA übernommen. In diesem Jahr feiert das Kuratorium sein 50-jähriges Bestehen. Die Aufgaben, denen sich das KDA seit seiner Gründung widmet, sind in diesen fünfzig Jahren bei allen Fortschritten, die erreicht wurden, noch größer und umfassender geworden, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Simone Helck

Kuratorium Deutsche Altershilfe, Wilhelmine-Lübke-Stiftung e.V.
An der Pauluskirche 3

https://www.prmaximus.de/pressefach/kuratorium-deutsche-altershilfe, wilhelmine-lübke-stiftung-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Joachim Gauck übernimmt Schirmherrschaft für das Kuratorium Deutsche Altershilfe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Joachim Gauck übernimmt Schirmherrschaft für das Kuratorium Deutsche Altershilfe" ist Kuratorium Deutsche Altershilfe, Wilhelmine-Lübke-Stiftung e.V., vertreten durch Simone Helck.