Die neue Kosmetiklinie startet ihren Online-Shop in Deutschland

• Pressemitteilung der Firma FUJIFILM Deutschland, 04.07.2012
Pressemitteilung vom: 04.07.2012 von der Firma FUJIFILM Deutschland aus Düsseldorf

Kurzfassung: Im Zuge der deutschen Markteinführung werden die Produkte der neuen japanischen Anti-Aging Hautpflegelinie ASTALIFT jetzt auch online unter www.astalift.de angeboten. Ganz in den Farben der Marke - ...

[FUJIFILM Deutschland - 04.07.2012] Die neue Kosmetiklinie startet ihren Online-Shop in Deutschland

Ganz in den Farben der Marke - Rot, Gold und Weiß - gehalten, präsentiert ASTALIFT die neuen Anti-Aging Produkte jetzt auch online. Neben der Shopping-Option finden Interessierte auf der Seite umfangreiche Informationen rund um die Marke: Die ASTALIFT Systempflege mit drei einfachen, sich ergänzenden Schritten wird ausführlich beschrieben. Um potentiellen Käuferinnen die 12 innovativen Produkte der neuen Hautpflegelinie aus Japan näher zu bringen, bietet der ASTALIFT Shop eine Beratung zu den Produkten an, die Anwendung wird jeweils per Video erläutert.

Auf astalift.de werden außerdem die Tradition der japanischen Gesichtsmassage und die einzelnen Wirkstoffe von ASTALIFT umfassend erklärt. In Kürze werden auf der Seite auch spezielle Aktionen und News zur Marke veröffentlicht, unter anderem von der international bekannten Schauspielerin Naomi Watts, die als 'Gesicht' für die neue Premium-Hautpflege-Marke agiert. Eine Social Community ist ebenfalls in Planung.

"Die Einführung des deutschen Online-Shops ist ein wichtiger Schritt für uns. Sie wird uns helfen, ASTALIFT bei den Verbrauchern als Marke bekannter und natürlich auch erreichbarer zu machen”, erklärt Andrzej Brylak, Vice President der European Beauty
Health Division von FUJIFILM Europe.

Die brandneue japanische Anti-Aging-Hautpflege wurde mit eigens entwickelten Technologien und der langjährigen Erfahrung von Fujiflm im Bereich der Kollagen- und Antioxidantien-Forschung sowie auf dem Gebiet der Mikronisations-Technologie entwickelt. Die patentierte Formulierung von ASTALIFT basiert auf der unverwechselbaren Kraft von Astaxanthin – einem natürlichen Antioxidans mit reparierender und schützender Wirkung – sowie auf einer Kombination unterschiedlicher Kollagentypen zur Verbesserung des Feuchtigkeitsniveaus, der Festigkeit und der Elastizität der Haut. Ihr Ziel ist es, die jugendliche Leuchtkraft der Haut wieder neu zu entdecken.

ASTALIFT Produkte werden bald auch im selektiven Parfümeriefachhandel verfügbar sein.

Digitalkameras

Corporate, Grafische Systeme, Medical
Petra C. Fujiwara
presse@fujifilm.de

Die Pressemeldung "Die neue Kosmetiklinie startet ihren Online-Shop in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neue Kosmetiklinie startet ihren Online-Shop in Deutschland" ist FUJIFILM Deutschland.