DASDING und EinsPlus beim Open Air Frauenfeld

• Pressemitteilung der Firma Südwestrundfunk (SWR), 04.07.2012
Pressemitteilung vom: 04.07.2012 von der Firma Südwestrundfunk (SWR) aus Stuttgart

Kurzfassung: Konzerthighlights, Reportagen und Interviews bei DASDING im Radio vom 6.-8. Juli EinsPlus-Live-Sendung am 8. Juli ab 16.15 Uhr vom Open Air Frauenfeld Wenn sich Anfang Juli 50Cent, NAS und Sido in der Schweiz treffen, startet das größte ...

[Südwestrundfunk (SWR) - 04.07.2012] DASDING und EinsPlus beim Open Air Frauenfeld

EinsPlus-Live-Sendung am 8. Juli ab 16.15 Uhr vom Open Air Frauenfeld

Wenn sich Anfang Juli 50Cent, NAS und Sido in der Schweiz treffen, startet das größte Hiphop-Festival Europas: das Open Air Frauenfeld. Vom 6. bis 8. Juli erwarten die Veranstalter rund 50.000 Fans, die gemeinsam mit den bekanntesten Hiphop-Stars der Welt in Frauenfeld feiern. DASDING und EinsPlus sind mit dabei und bringen das Festival für alle Zuhausegebliebenen live in Radio, Fernsehen und Internet.

DASDING sendet im Radio am Festivalwochenende täglich ab 13.00 Uhr Live-Musik, Reportagen und Interviews direkt vom Open Air Frauenfeld. Auf DASDING.de finden die User Bildergalerien, Videos
Interviews sowie am Sonntag einen Video-Livestream ab 16.15 Uhr.

Bei DASDING.tv gibt es das "Open Air Frauenfeld-Spezial" in der Nacht von Freitag, 13. Juli, auf Samstag, 14. Juli, um 1.15 Uhr und am Samstag, 14. Juli um 11 Uhr im SWR Fernsehen.

Auch der junge Digitalkanal EinsPlus ist wieder beim Open Air Frauenfeld dabei und bringt viereinhalb Stunden Festivfeeling live ins Fernsehen. Die Konzertübertragungen, Interviews und Reportagen gibt es am Sonntag, dem 8. Juli, ab 16.15 Uhr direkt ins Wohnzimmer.

Das EinsPlus-Musikmagazin BEATZZ produziert vor Ort zwei Sendungen mit allen Festivalhighlights. Zu sehen gibt es "BEATZZ@Open Air Frauenfeld" am Montag, dem 16. Juli und Montag, dem 23. Juli, jeweils um 20.15 Uhr.

Die besten Live-Konzerte werden von DASDING aufgezeichnet und sonntagabends ab 20 Uhr im Radio ausgestrahlt.

Internet: DASDING.de +++ EINSPLUS.de

Über Südwestrundfunk (SWR):
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: Nadja Grunwald, Tel 07221/929 2 44 62, nadja.grunwald@swr.de

Die Pressemeldung "DASDING und EinsPlus beim Open Air Frauenfeld" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DASDING und EinsPlus beim Open Air Frauenfeld" ist Südwestrundfunk (SWR).