Kiesfix macht Österreich barrierefrei

200x52 Pixel - Dateigröße: 4,81 Kb
Das österreichische Unternehmen BelDOMO aus Straßwalchen hat mit www.kiesfix.at eine Möglichkeit entwickelt, mit geringem Aufwand barrierefreie Schotterwege und Kiesflächen zu schaffen. Die kiesfix-Wabenplatten garantieren eine dauerhafte Befestigung und Stabilisierung von Kies, Schotter und Splitt. Der Anwendung sind hier kaum Grenzen gesetzt: Kieswege, Splittwege, Spielplätze oder Gartenwege werden durch die Stabilisierungsplatten dauerhaft fixiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Manfred Mayer

belDOMO Markendach- & Baustoff-Vertriebsges.m.b.H.
Braunauerstraße 4
5204 Straßwalchen

+43 6215 20180-0
+43 6215 20180-20

Die Pressemeldung "Kiesfix macht Österreich barrierefrei" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kiesfix macht Österreich barrierefrei" ist belDOMO Markendach- & Baustoff-Vertriebsges.m.b.H., vertreten durch Manfred Mayer.