Zum 7. Geburtstag: Der BASE Freundeskreis lässt seine Freunde hochleben

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 03.07.2012
Pressemitteilung vom: 03.07.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Wer Grund zum Feiern hat, sollte im Juli unbedingt im BASE Freundeskreis vorbeischauen. Unter dem Motto: "BASE lässt Sie hochleben" winkt allen Teilnehmern bis zum 31.07. die Chance, die Party ihres Lebens zu veranstalten – im Wert von insgesamt ...

[E-Plus - 03.07.2012] Zum 7. Geburtstag: Der BASE Freundeskreis lässt seine Freunde hochleben

Wer Grund zum Feiern hat, sollte im Juli unbedingt im BASE Freundeskreis vorbeischauen. Unter dem Motto: "BASE lässt Sie hochleben" winkt allen Teilnehmern bis zum 31.07. die Chance, die Party ihres Lebens zu veranstalten – im Wert von insgesamt 10.000 Euro*. Egal, ob Geburtstag, Hochzeit oder Einweihung - der BASE Freundeskreis macht es möglich.

Zur Teilnahme muss die eigene Party-Idee auf www.base.de/freundeskreis beschrieben werden. Für den individuellen Beitrag stehen 1.000 Zeichen zur Verfügung - zusätzlich können Fotos oder ein Video beigefügt werden.

Aus allen Einsendungen wählt das Team vom BASE Freundeskreis die kreativsten Party-Ideen aus. Wer am Ende glücklicher Gewinner ist, entscheidet ein Online-Voting. Mit etwas Glück winken dem Sieger 10.000 € – die Plätze 2 bis 4 erhalten als kleine Finanzspritze 5.000 €, 2.000 € bzw. 1.000 € für ihre Party.

In der Zeit vom 16. August bis zum 13. September startet das Online-Voting im BASE Freundeskreis. Dann kann jeder mitentscheiden, welche Einsendungen zu den Gewinnern zählen sollen – auch wenn man nicht BASE Kunde ist. Unter allen Voting-Teilnehmern werden zusätzlich vier iPhones 4S verlost.

Jetzt im BASE Freundeskreis registrieren und vielleicht die Party des Lebens gewinnen: http://www.base.de/freundeskreis

E-Plus Gruppe
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Zum 7. Geburtstag: Der BASE Freundeskreis lässt seine Freunde hochleben" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zum 7. Geburtstag: Der BASE Freundeskreis lässt seine Freunde hochleben" ist E-Plus.