Dschungelfieber - Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung

  • Pressemitteilung der Firma Edition AMPLE, 03.07.2012
Pressemitteilung vom: 03.07.2012 von der Firma Edition AMPLE aus Germering

Kurzfassung: Willkommen im Dschungel, im Reich der Papageien, Zikaden, Affen! Unzählige exotische Tiere leben hier und bereichern die Natur mit ihren Rufen und Lauten. Wer schon einmal im Regenwald war, der weiß, wie eindrucksvoll das akustische Erlebnis ist. ...

[Edition AMPLE - 03.07.2012] Dschungelfieber - Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung


Willkommen im Dschungel, im Reich der Papageien, Zikaden, Affen! Unzählige exotische Tiere leben hier und bereichern die Natur mit ihren Rufen und Lauten. Wer schon einmal im Regenwald war, der weiß, wie eindrucksvoll das akustische Erlebnis ist. Alle anderen können die Klänge jetzt ganz einfach per Knopfdruck genießen. Die neu im Musikverlag Edition AMPLE erschiene Audio-CD "Entspannung Natur – Im tiefen Dschungel" bringt den Urwald direkt ins Wohnzimmer.

Über eine Stunde lang taucht der Hörer ein in die faszinierende Klangwelt. Ein Gelbrücken-Stirnvogel ahmt andere Vogelstimmen nach, Papageien besuchen ein Vogelkonzert in einer verschwiegenen Bucht, im Morgengrauen ruft ein Kauz und Frösche begleiten Grillen in der Abenddämmerung. Schließen Sie die Augen und tauchen Sie ein in die Klangkulisse des Regenwaldes.

Eine beeindruckende und entspannende Hörreise!

Audio-CD von Karl-Heinz Dingler. Spieldauer 60:44 Minuten.
ISBN 978-3-938147-74-0, Preis: EUR 9,95
Edition AMPLE - www.tierstimmen.de


Edition AMPLE
Kellerstr. 7a
D-83022 Rosenheim
Tel. (08031) 26 94 12
Fax (08031) 46 37 87
E-Mail: vertrieb@ample.de
Internet: www.tierstimmen.de

Über Edition AMPLE:
Spezialverlag für Audio-CDs mit Tierstimmen und Naturgeräuschen.

Firmenkontakt:
Edition AMPLE
Kellerstr. 7a
D-83022 Rosenheim
Tel. (08031) 26 94 12
Fax (08031) 46 37 87
E-Mail: vertrieb@ample.de
Internet: www.tierstimmen.de

Die Pressemeldung "Dschungelfieber - Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dschungelfieber - Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung" ist Edition AMPLE.