03.07.2012 10:35 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich medical

Kommunizieren ab sofort miteinander:  Der ulrich medical CT-Kontrastmittelinjektor CT motion und Siemens CT-Scanner
200x42 Pixel - Dateigröße: 3,8 Kb
(ddp direct) Mit der neuen SYNCopen-Schnittstelle zwischen dem ulrich medical CT-Kontrastmittelinjektor CT motion und Siemens CT-Scannern bieten die beiden renommierten Medizintechnikunternehmen nun die Möglichkeit, Scan und Kontrastmittelinjektionen in der Computertomographie zu synchronisieren. Durch die Bereitstellung und Anzeige der Injektionsparameter an der Scanner-Konsole lässt sich die gesamte Untersuchung vor Beginn und während eines Scans optimal überwachen.
Mit nur 1 Klick ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Kaldasch

ulrich medical
Buchbrunnenweg 12

0731-9654-186
0731-9654-2801

Die Pressemeldung "Kommunizieren ab sofort miteinander: Der ulrich medical CT-Kontrastmittelinjektor CT motion und Siemens CT-Scanner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kommunizieren ab sofort miteinander: Der ulrich medical CT-Kontrastmittelinjektor CT motion und Siemens CT-Scanner" ist ulrich medical, vertreten durch Sabine Kaldasch.