Deutsche S&K Gruppe veröffentlicht Bilanzen für 2011

200x49 Pixel - Dateigröße: 5,5 Kb
Der Vorstand der S&K Gruppe, in Person der Herren Schäfer und Dr. Köller, hat die Bilanzen für das abgelaufene Geschäftsjahr veröffentlicht. Der Jahresüberschuß vor Steuern beträgt aus den drei wichtigsten Gesellschaften der Gruppe gut über 5 Millionen Euro. Damit beweist die S&K Gruppe eindrucksvoll, dass sie nicht nur das Geschäft verstanden hat, sondern sich allen Unkenrufen zum Trotz an die Spitze der deutschen Immobiliengesellschaften gesetzt hat. Auch der schärfste Kritiker wird wohl unter dieser Beweislast verstummen müssen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Gruhn

Deutsche S&K Sachwert AG
Kennedyallee 123

069-951 553-0
069-951 553-124

Die Pressemeldung "Deutsche S&K Gruppe veröffentlicht Bilanzen für 2011" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche S&K Gruppe veröffentlicht Bilanzen für 2011" ist Deutsche S&K Sachwert AG, vertreten durch Christoph Gruhn.