28.06.2012 11:59 Uhr in Medien & Presse von NEIN!-Idee

171x200 Pixel - Dateigröße: 19,27 Kb
Während die Bundespartei NEIN!-Idee Deutschland immer mehr Resonanz erzeugt, konzentriert sich der Landesverband Niedersachsen auf die kommende Landtagswahl am 20. Januar 2013. Mehr als 2.000 Wahlberechtigte in Niedersachsen sind aufgerufen, durch ihre Unterschrift den Landeswahlvorschlag NEIN!-Idee Niedersachsen zu unterstützen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "NEIN!-Idee Niedersachsen: Unterstützerunterschriften für die Landtagswahl bis 15. September 2012 abgeben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NEIN!-Idee Niedersachsen: Unterstützerunterschriften für die Landtagswahl bis 15. September 2012 abgeben" ist NEIN!-Idee, vertreten durch Michael König.