28.06.2012 12:05 Uhr in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

200x133 Pixel - Dateigröße: 7,3 Kb
Mit der heutigen (28.06.2012) hochkarätig besetzten internationalen Konferenz zur Rolle des Vertrauens in den Wirtschaftswissenschaften ist der Startschuss für die Aktivitäten des neuen Center for Advanced Studies in Management (CASiM) an der HHL Leipzig Graduate School of Management gefallen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "Vertrauen in den Wirtschaftswissenschaften. Internationale Konferenz bildet Auftakt für neues Forschungscenter an der HHL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vertrauen in den Wirtschaftswissenschaften. Internationale Konferenz bildet Auftakt für neues Forschungscenter an der HHL" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.