Wilma Elles sagt 'hallo türkei'

  • Pressemitteilung der Firma Öger Tours, 27.06.2012
Pressemitteilung vom: 27.06.2012 von der Firma Öger Tours aus Hamburg

Kurzfassung: Neue Ausgabe des Reisemagazins "hallo türkei" mit spannenden Porträts und zahlreichen Insider-Tipps Der Türkei- und Orientspezialist ÖGER TOURS veröffentlicht zum vierten Mal das Reisemagazin "hallo türkei", das vielseitige Berichte rund um ...

[Öger Tours - 27.06.2012] Wilma Elles sagt "hallo türkei"


Neue Ausgabe des Reisemagazins "hallo türkei" mit spannenden Porträts und zahlreichen Insider-Tipps

Der Türkei- und Orientspezialist ÖGER TOURS veröffentlicht zum vierten Mal das Reisemagazin "hallo türkei", das vielseitige Berichte rund um das Reiseland Türkei beinhaltet. Das 36 Seiten starke Magazin überzeugt durch einen leserfreundlichen Themen-Mix aus Unterhaltung und Informationen, die dem Leser echten touristischen Mehrwert bieten. So wird mit vielen Reisetipps und -tricks von Türkei-Insidern aufgewartet, wie sie in keinem Reisekatalog zu finden sind.

Das Titelthema der aktuellen Ausgabe ist ein Interview mit Wilma Elles, der hübschen Schauspielerin aus Köln, die vor Jahren in die Türkei zog und dort mittlerweile ein gefeierter Soap-Star ist. Außerdem berichtet Musiker Mario Rispo – der Deutsche mit der türkischen Seele – von seiner Liebe zur traditionellen türkischen Musik und Buchautorin Hatice Akyün ("Einmal Hans mit scharfer Soße") schildert auf sehr lustige und oft ironische Weise ihre Sicht auf die deutsch-türkische Integration.

Die vierte Ausgabe von "hallo türkei" ist ab sofort bestellbar über den folgenden Link: www.oeger.de/service/kataloge/bestellen.


Über ÖGER TOURS

ÖGER TOURS ist eine Marke der Thomas Cook AG. Mit dem umfangreichsten Hotel- und Flugangebot für die Türkei und einem stark erweiterten Orientprogramm ist der Hamburger Reiseveranstalter der führende Türkei- und Orientspezialist in der deutschen Touristikbranche.

Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas – die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.




Über Öger Tours:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
ÖGER TOURS Pressestelle
FON: 040 32001-154
FAX: 040 32001-354
E-Mail: pr@oeger.de
Internet: www.oeger.de

Die Pressemeldung "Wilma Elles sagt 'hallo türkei'" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wilma Elles sagt 'hallo türkei'" ist Öger Tours.