"Überzeugende Bewerbung

• Pressemitteilung der Firma Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt, 27.06.2012
Pressemitteilung vom: 27.06.2012 von der Firma Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt aus Magdeburg

Kurzfassung: MAGDEBURG/UM – Die Kandidatin für die Neubesetzung der Stelle der Landesbeauftragten für die Stasiunterlagen Sachsen-Anhalt, Birgit Neumann-Becker, stellte sich jetzt der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vor. "Unsere Fraktion hatte ...

[Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt - 27.06.2012] "Überzeugende Bewerbung"

"Unsere Fraktion hatte Frau Neumann-Becker eingeladen, damit sie sich und ihre Vorstellungen für die Weiterentwicklung des Amts vorstellen kann", sagt die Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Dr. Claudia Dalbert. Insgesamt hat Frau Neumann-Becker einen sehr überzeugenden Eindruck gemacht. Dalbert: "Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird die Wahl von Frau Neumann-Becker zur Landesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR unterstützen."

Im Landtag von Sachsen-Anhalt

Udo Mechenich
Domplatz 6-9
Tel. 0391/560-4008
udo.mechenich@gruene.lt.sachsen-anhalt.de

Über Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt:
www.gruene-fraktion-sachsen-anhalt.de

Firmenkontakt:
Im Landtag von Sachsen-Anhalt

Udo Mechenich
Domplatz 6-9
Tel. 0391/560-4008
udo.mechenich@gruene.lt.sachsen-anhalt.de

Die Pressemeldung ""Überzeugende Bewerbung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Überzeugende Bewerbung" ist Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt.