Niveauvolle Designermöbel der Bernhard Müller GmbH

123x45 Pixel - Dateigröße: 2,29 Kb
Aus diesem Wissen heraus, gepaart mit einer kräftigen Mischung aus designerischem Verstand und handwerklicher Fertigkeit werden in der More Bernhard Müller GmbH hochwertige Designermöbel Made in Germany produziert. Der gute Ruf der Hamburger designkollektion (Möbelwerkstatt) trägt bis weit über den Atlantik. Im amerikanischen New York setzt das Lincoln Restaurant auf das beeindruckende Design, während sich zahlreiche europäische Kunden Tag für Tag über die Ausdruckskraft und Funktionalität der More-Designermöbel aus Hamburg freuen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sven Hauswald

WebSeo.biz
Lößnitzstr. 14

0351-2068549
0351-2068549

Die Pressemeldung "Niveauvolle Designermöbel der Bernhard Müller GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Niveauvolle Designermöbel der Bernhard Müller GmbH" ist [more] Bernhard Müller GmbH, vertreten durch Bernhard Müller.