• Pressemitteilung der Firma freenet, 25.06.2012
Pressemitteilung vom: 25.06.2012 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: Büdelsdorf, 25. Juni 2012 – Mobil telefonieren ist mit dem neuen Smartphonetarif "Flat Easy" jetzt ganz einfach: Für nur 29,90 Euro/Monat telefoniert jeder Neukunde flat ins nationale Festnetz und in das Mobilfunknetz von E-Plus. 120 ...

[freenet - 25.06.2012] Einfach und einfach gut – "Flat Easy", der neue Smartphonetarif bei mobilcom-debitel

Büdelsdorf, 25. Juni 2012 – Mobil telefonieren ist mit dem neuen Smartphonetarif "Flat Easy" jetzt ganz einfach: Für nur 29,90 Euro/Monat telefoniert jeder Neukunde flat ins nationale Festnetz und in das Mobilfunknetz von E-Plus. 120 Gesprächsminuten hat man darüber hinaus in alle anderen nationalen Mobilfunknetze inklusive zur Verfügung. Dazu gibt es eine Handy Internet-Flat mit einer maximalen Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 500 MB. Und wer auf das Schreiben von Kurznachrichten fixiert ist, kommt mit der – ebenfalls im Preis enthaltenen – SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze voll auf seine Kosten. Für nur 5,- oder 10,- Euro mehr pro Monat gibt es zusätzlich eines von vielen topaktuellen Smartphones aus dem breiten Markensortiment von Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter schon ab einmalig 1,- Euro on top.

"Der Tarif Flat Easy ergänzt unser sehr erfolgreiches Smartphone-Tarifportfolio", erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel. "Zusammen mit den Tarifen Flat Smart, Flat 4 You und Flat Clever, bieten wir nun dank des Flat Easy in jedem nationalen Mobilfunknetz einen Smartphonetarif, der sich konsequent an den Kundenbedürfnissen orientiert. Wir bieten damit ein Leistungsvolumen, das gerade in Kombination mit den aktuellsten Smartphones von Apple, Samsung und Co. ein äußerst attraktives Preis-/Leistungsverhältnis bietet."

Der Tarif "Flat Easy" im Überblick: Inklusivleistungen: Handy-Internet-Flat, SMS-Allnet-Flat, Netzintern-Flat, Festnetz-Flat, 120 Freiminuten in alle anderen nationalen Mobilfunknetze Vertragslaufzeit: 24 Monate Anschlusspreis: 29,90 Euro (wird bei Onlinebestellung erstattet) Paketpreis: 29,90 Euro/Monat (bei Onlinebuchung nur 26,91 Euro/Monat) Die Handy-Optionen des Aktionstarifs "Flat Easy" "Handyoption 5", "Handyoption 10" oder "Handyoption 20" für ein topaktuelles Smartphone: 5,-, 10,- bzw. 20,- Euro/Monat Der neue Smartphonetarif "Flat Easy" ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in allen Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de/freiheit erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel

(Bild ist sichtbar im HTML-Format und steht als Download zur Verfügung unter www.freenet-group.de/presse/media-center/bildmaterial.)

Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Einfach und einfach gut – "Flat Easy, der neue Smartphonetarif bei mobilcom-debitel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einfach und einfach gut – "Flat Easy, der neue Smartphonetarif bei mobilcom-debitel" ist freenet.