• Pressemitteilung der Firma Stylite GmbH, 09.02.2011
Pressemitteilung vom: 09.02.2011 von der Firma Stylite GmbH aus Kirchheimbolanden

Kurzfassung: Kirchheimbolanden – Der Alltag von Firmengründern und Selbstständigen ist oft rasant und schnelllebig. Mit dem neuen Hosting Paket eFOUNDER ermöglicht die Stylite GmbH (www.stylite.de)daher ab ...

[Stylite GmbH - 09.02.2011] Von der Startlinie bis zur Überholspur: Mit eFOUNDER haben Firmengründer ihre Termine und Aufgaben auch unterwegs im Griff

Kirchheimbolanden – Der Alltag von Firmengründern und Selbstständigen ist oft rasant und schnelllebig. Mit dem neuen Hosting Paket eFOUNDER ermöglicht die Stylite GmbH (www.stylite.de)daher ab sofort die flexible Kommunikation an jedem Ort. "Egal ob zu Hause, im Büro oder unterwegs – alle Daten stehen über das Internet schnell und effektiv zur Verfügung", so André Keller, Geschäftsführer der Stylite GmbH, die mit EGroupware eine der weltweit führenden Internetplattformen zur Business-Kommunikation mit weit mehr als zwei Millionen Downloads anbietet.

eFOUNDER wurde speziell für Firmengründer, Freelancer und Individualisten konzipiert. So hält die Lösung für drei gleichzeitig angemeldete User – bei einer unbegrenzten Gesamtanzahl von Benutzern – drei Gigabyte Speicherplatz bereit. "Adressen, Termine, Aufgaben und E-Mails können webbasiert verwaltet werden und stehen unabhängig vom Aufenthaltsort jederzeit zur Verfügung", erklärt Keller. Die reibungslose Synchronisation mit den verschiedenen Clients von iPhone über Outlook bis hin zu Mac garantiert den flexiblen Zugriff von unterwegs. Das eFOUNDER Hosting Paket wartet zudem mit dem zertifizierten Betrieb im Stylite Rechenzentrum auf, der mit einer täglichen, mehrstufigen Datensicherung einen nach höchsten Standards geschützten Datentransfer garantiert. Bei einem Preis von 99 Euro im Jahr punktet eFOUNDER darüber hinaus mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere Informationen unter: www.stylite.de/egroupware_special_offers

Über die Stylite GmbH

Die Stylite GmbH bietet neben der Softwareentwicklung seit über 10 Jahren leistungsfähige Lösungen für das IT-Outsourcing im eigenen Rechenzentrum sowie Beratung in den Bereichen Open Source, IT-Strategie, Systemdesign und Linux an. Das rheinland-pfälzische Systemhaus betreut regionale sowie internationale Kunden und IT Projekte aus unterschiedlichen Branchen von seinem Stammsitz im Kirchheimbolanden aus.

Der entscheidende Ansatz für erfolgreiches IT-Outsourcing ist für Stylite ein umfassendes Serviceangebot, das von Virtualisierungskonzepten, über Internetdienstleistungen bis hin zum Hosting komplexer Datenbanklösungen reicht. Im Bereich der Software bietet Stylite mit seinem Produkt EGroupware eine webbasierte Kommunikations- und Managementplattform, in der u.a. E-Mails, Termine, Aufgaben und Dateien nahtlos verknüpft werden.

Hierfür stehen Anwendungen für das Projektmanagement, Ticketsysteme, Informationsdienste (Wikis) und Dateimanager zur Verfügung, die heterogene Organisationen perfekt unterstützen. Die Team-Anwendungen – darunter ein Adressmanagement, ein Kalenderfeature und eine E-Mail-Applikation – sind unter anderem mit Programmen wie Outlook, Thunderbird oder Mac OS X Applikationen kompatibel.

Stylite betreibt federführend das internationale Open Source Projekt EGroupware und ist Preisträger des Innovationspreises IT der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer Instituts.

Internet: http://www.stylite.de

Über Stylite GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Stylite GmbH
Morschheimer Strasse 15
D-67292 Kirchheimbolanden

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: stylite@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Von der Startlinie bis zur Überholspur: Mit eFOUNDER haben Firmengründer ihre Termine und Aufgaben auch unterwegs im Griff" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von der Startlinie bis zur Überholspur: Mit eFOUNDER haben Firmengründer ihre Termine und Aufgaben auch unterwegs im Griff" ist Stylite GmbH.