22.06.2012 13:09 Uhr in Gesundheit & Wellness von ICHP-Akademie

200x150 Pixel - Dateigröße: 9,43 Kb
Körperliche Schmerzen, akute und dauerhafte Erkrankungen, seelische Störungen, Übergewicht, Angst und Stress - immer mehr Menschen leiden unter vielfältigen Belastungen, die mit herkömmlichen Behandlungsmethoden nur noch wenig zu lindern sind. Zahlreiche Experten sind sich einig: Notwendig sei ein völlig neuer therapeutischer Ansatz, um negativen Emotionen entgegenzuwirken - im Zentrum stehe die Wiederherstellung des ungestörten Energieflusses im Körper mittels der EFT-Methode. Diese auch "Akupunktur ohne Nadeln" genannte Technik wird von speziell geschulten Therapeuten der ICHP-Akademie mit Sitz in Leverkursen angewandt. Die Behandlungserfolge in ganz Deutschland sind beachtlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Ermertz

ICHP-Akademie
Lützenkirchener Straße 25

Die Pressemeldung "Schmerzen, Angst und Stress bekämpfen: EFT kann helfen, wenn das Energiesystem des Körpers unterbrochen ist" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schmerzen, Angst und Stress bekämpfen: EFT kann helfen, wenn das Energiesystem des Körpers unterbrochen ist" ist ICHP-Akademie, vertreten durch Andreas Ermertz.