22.06.2012 08:56 Uhr in Sport & Freizeit von Revolvermänner GmbH

200x67 Pixel - Dateigröße: 3,56 Kb
(Düsseldorf) Kein Thema beschäftigt Deutschland momentan so sehr wie die laufende Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Selten wurde ein sportlicher Event zudem so intensiv im Internet verfolgt wie diese EURO 2012. Die Revolvermänner GmbH untersuchte, wen das Netz als kommenden Europameister sieht, wer Torschützenkönig wird und wie stark die Rivalität zwischen Deutschland und Griechenland vor dem EM-Viertelfinale ist (Freitag, 22. Juni, 20:45 Uhr, live im ZDF). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Scherg

Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a

0211-520-636-0

Die Pressemeldung "Revolvermänner Analyse: Deutschland wird Europameister und Mario Gomez Top-Torjäger" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Revolvermänner Analyse: Deutschland wird Europameister und Mario Gomez Top-Torjäger" ist Revolvermänner GmbH, vertreten durch Christian Scherg.