Integriertes Dentallabor ermöglicht zuverlässige Abläufe in der Zahnarztpraxis

200x135 Pixel - Dateigröße: 8,72 Kb
Der Markt der Dentallabore in Deutschland erlebte in den letzten Jahren einen starken Umbruch. Die handwerklichen Arbeiten wurden immer mehr durch digitale Arbeiten ersetzt. Die Bearbeitung von Zahnersatz wurde durch Maschinen preisgünstiger, allerdings wurde dabei das alt bewährte Handwerk komplett vernachlässigt. Zahnarztpraxen, die sich den Luxus eines eigenen Dentallabors erlauben konnten, mussten Veränderungen in Kauf nehmen und sich anpassen. Allerdings war diese Anpassung für die Zahnarztpraxis Otten und Schuhmann aus Hannover kein Problem. Ihr Dentallabor ermöglicht zuverlässige Abläufe und stellt ihre Patienten immer zufrieden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Otten

Zahnarztpraxis Otten Schumann und Partner
Podbielskistrasse 8
- Deutschland -

0511 66912014

Die Pressemeldung "Integriertes Dentallabor ermöglicht zuverlässige Abläufe in der Zahnarztpraxis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Integriertes Dentallabor ermöglicht zuverlässige Abläufe in der Zahnarztpraxis" ist Zahnarztpraxis Otten Schumann und Partner, vertreten durch Thomas Otten.