airberlin versüßt den Ferienstart in Berlin-Tegel

• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 21.06.2012
Pressemitteilung vom: 21.06.2012 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Wenn morgen zahlreiche Berliner und Brandenburger vom Flughafen Berlin-Tegel in ihren Sommerurlaub starten, verkürzt airberlin ihren Gästen die Wartezeit bis zum Abflug mit der Premium-Eiskrem der Marke Sansibar. Hostessen verteilen das Eis ...

[Air Berlin - 21.06.2012] airberlin versüßt den Ferienstart in Berlin-Tegel

Wenn morgen zahlreiche Berliner und Brandenburger vom Flughafen Berlin-Tegel in ihren Sommerurlaub starten, verkürzt airberlin ihren Gästen die Wartezeit bis zum Abflug mit der Premium-Eiskrem der Marke Sansibar. Hostessen verteilen das Eis kostenfrei in den Geschmacksrichtungen "Bourbon Vanille" und "Belgische Schokolade" im Wartebereich in Terminal C.

Seit Mai gibt es das Sansibar-Eis auf ausgewählten airberlin Flügen und ist bei den Fluggästen sehr beliebt. Das Eis wird aus frischen Zutaten wie Milch und Sahne hergestellt und wurde von der Firma DMK-Eis und der Sylter Sansibar eigens für den Verzehr an Bord kreiert.

airberlin rät ihren Gästen am Abflugtag früher als üblich zum Flughafen anzureisen und nach Möglichkeit dabei auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. So bleibt genügend Zeit für den Check-in, die Sicherheitskontrolle und den Weg zum Abfluggate. Damit airberlin Gäste auch in Berlin-Tegel entspannt in den Urlaub reisen können, hat die Airline bereits Anfang Juni auf die veränderte Situation am Flughafen Tegel reagiert und zusätzliches Personal eingesetzt sowie Mitarbeiter für die Passagierbetreuung geschult.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Silke Manitz
Pressestelle airberlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: silke.manitz@airberlin.com

Die Pressemeldung "airberlin versüßt den Ferienstart in Berlin-Tegel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "airberlin versüßt den Ferienstart in Berlin-Tegel" ist Air Berlin.