21.06.2012 11:05 Uhr in Computer & Internet von LEWIS PR

Zwei Häuser unter einem Dach  Ganter Hotel & Restaurant Mohren implementiert Infor Hospitality
200x86 Pixel - Dateigröße: 28,09 Kb
(ddp direct) München, 21. Juni 2012 Das Ganter Hotel & Restaurant Mohren arbeitet seit Februar dieses Jahres erfolgreich mit Infor Hospitality. Die Software unterstützt das mittelständische Familienunternehmen am Bodensee, indem es das Tagesgeschäft beschleunigt und mit ausgereiften Multi-Property-Funktionen aufwartet: Reservierungen, Zimmerbelegungen, Spa-Termine der Gäste sowie die Verwaltung und das Conference-Management lassen sich übersichtlich und häuserübergreifend abwickeln ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Diana Zahn

LEWIS PR
Baierbrunnerstraße 15

+49 (0)89 / 173019 - 28

Die Pressemeldung "Zwei Häuser unter einem Dach Ganter Hotel & Restaurant Mohren implementiert Infor Hospitality" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zwei Häuser unter einem Dach Ganter Hotel & Restaurant Mohren implementiert Infor Hospitality" ist LEWIS PR, vertreten durch Diana Zahn.