BASE und kempertrautmann

  • Pressemitteilung der Firma E-Plus, 20.06.2012
Pressemitteilung vom: 20.06.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: BASE und kempertrautmann Die Hamburger Agentur macht sich an die Arbeit Vor einigen Monaten haben die Verantwortlichen der Marke BASE einen Agentur-Pitch ausgerufen. Die Anforderung an die eingeladenen Agenturen lautete, BASE als Marke ...

[E-Plus - 20.06.2012] BASE und kempertrautmann


Die Hamburger Agentur macht sich an die Arbeit

Vor einigen Monaten haben die Verantwortlichen der Marke BASE einen Agentur-Pitch ausgerufen. Die Anforderung an die eingeladenen Agenturen lautete, BASE als Marke weiterzuentwickeln, dabei aber den positiv wahrgenommenen Markencharakter zu bewahren.

"Wir haben in den letzten Jahren mit der Marke BASE einen loyalen Kundenstamm aufgebaut, der sich mit der Marke identifiziert und emotional eng verbunden fühlt", so Jürgen Rösger (Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe). "kempertrautmann ist es gelungen, eine Kampagne zu kreieren, die den Markenauftritt von BASE konsequent weiterentwickelt und dabei den Kern der Marke weiter konturiert. Wir wollen mit dieser Evolution für die Marke BASE zusätzliche Zielgruppen im Segment der Digital Naturals erschließen."

Die Geschäftsführer von kempertrautmann, Dr. Michael Trautmann, André Kemper und Boris Malvinsky freuen sich über den gewonnen Neukunden. Die Hamburger Agentur wurde 2004 gegründet und gehörte in 2011 bei den Canneslions zu den Top 5 der inhabergeführten Agenturen weltweit. Neben BASE zählen viele branchenübergreifende Marken und Unternehmen zum Kundenstamm der rund 200-köpfigen Agentur. Für Dr. Michael Trautmann ist der Etatgewinn ein besonderes Highlight: "Der Telekommunikationsmarkt ist für alle Agenturen ein absolutes Wunschfeld. Wir freuen uns daher besonders, dass wir den BASE Pitch gewinnen konnten.” Zu ihren langjährigen Kunden der Agentur zählen u.a. Audi, Henkel, Paulaner, die Axel Springer AG und die Schwartauer Werke. In den letzten Jahren gewann die Agentur zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen und Preise für ihre Arbeiten.

In wenigen Wochen werden BASE und kempertrautmann die neue Kampagne für die Marke vorstellen.


E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de


Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "BASE und kempertrautmann" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BASE und kempertrautmann" ist E-Plus.