19.06.2012 11:40 Uhr in Medien & Presse von PONS GmbH

133x200 Pixel - Dateigröße: 6,83 Kb
(ddp direct) Wie heißt der Schwertwal auf Englisch? Wie nennt man eigentlich die Befestigung der Gitarrensaiten am Klangkörper? Und wie wird der Fries eines griechischen Tempels auf Englisch genannt?
Die neue Bildwörterbuch-App von PONS bietet über 6.000 sehr detaillierte Farbbilder zu 17 verschiedenen Themen von Astronomie über Architektur, Tier- und Pflanzenreich bis hin zu Energie und Wissenschaft. Über den Wörterbuch-Button der App wählt man das gewünschte Thema und Unterthema ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anne Pelzer

PONS GmbH
Rotebühlstraße 77

0711/6672-5150

Die Pressemeldung "App der Woche bei iTunes: Ein Bild für jedes Wort - die neue Bildwörterbuch-App für Deutsch und Englisch von PONS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "App der Woche bei iTunes: Ein Bild für jedes Wort - die neue Bildwörterbuch-App für Deutsch und Englisch von PONS" ist PONS GmbH, vertreten durch Anne Pelzer.