Dritter Wu Wei Cup in Tai Chi und Tui Shou

200x150 Pixel - Dateigröße: 60,04 Kb
Tai Chi Turnier in Hamburg mit internationalem Starterfeld und Ranglistenwettkämpfen am 16.09.2012. Aus Schweden und Österreich sind bereits Starter angemeldet und eine Delegation aus China bemüht sich aktuell um ein Visum, so dass auf dem Wettbewerb in Hamburg Bahrenfeld die volle Bandbreite der chinesischen Bewegungs- und Kampfkunst zu sehen sein wird. Für Zuschauer ist der Eintritt frei, da mit dem Turnier auch das Ziel verfolgt wird Tai Chi in der Öffentlichkeit als ernsthafte Bewegungs- und Kampfkunst bekannter zu machen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jan Leminsky

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Reventlowstr. 35

Die Pressemeldung "Dritter Wu Wei Cup in Tai Chi und Tui Shou" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dritter Wu Wei Cup in Tai Chi und Tui Shou" ist Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, vertreten durch Jan Leminsky.