18.06.2012 16:38 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Corona

Urlaub in St. Vigil am Kronplatz

200x133 Pixel - Dateigröße: 9,77 Kb
Einen besonderen Wellness- und Aktivurlaub bietet das Hotel Corona. Dieses Hotel in St. Vigil, einem kleinen Bergdorf, das inmitten der Enneberger Dolomiten liegt, bietet Wellness- und Beautybehandlungen auf Basis von Kristallen und Edelsteinen an. Meridianmessungen und individuelle Behandlungspläne bieten einen Urlaub mit dem Plus an Gesundheit. Und im Corona's Kids Club bietet das Hotel in St. Vigil auch eine Kinderbetreuung unter Aufsicht von Fachpersonal. So können die Großen auch eine Auszeit in der Sauna, bei einer Massage oder bei einer Wellnessbehandlung genießen. Und für Aktive gibt es auch ein vielfältiges Sport- und Wanderprogramm sowie Ausflüge für die ganze Familie zu Almhütten inklusive Picknick und Freizeitspaß. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

Die Pressemeldung "Urlaub in St. Vigil am Kronplatz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Urlaub in St. Vigil am Kronplatz" ist Hotel Corona, vertreten durch Robert Frenner.