Ted Ohashi von Ticker Talk führt Interview mit Destinys CEO Steve Vestergaard

• Pressemitteilung der Firma DESTINY MEDIA, 15.06.2012
Pressemitteilung vom: 15.06.2012 von der Firma DESTINY MEDIA aus

Kurzfassung: Ted Ohashi von Ticker Talk führt Interview mit Destinys CEO Steve Vestergaard Neues Videoformat macht herkömmliche Transkodierung und CDN-Infrastruktur überflüssig und funktioniert per Streaming überall ohne Gerät Vancouver, BC – 15. Juni ...

[DESTINY MEDIA - 15.06.2012] Ted Ohashi von Ticker Talk führt Interview mit Destinys CEO Steve Vestergaard

Vancouver, BC – 15. Juni 2012 – Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) freut sich, ein Interview zu veröffentlichen, das Ted Ohashi von Ticker Talk mit Destinys CEO Steve Vestergaard geführt hat.

Das Streaming von Videos nimmt jedes Jahr um 48 % zu und ist mittlerweile für mehr als die Hälfte des gesamten Datenverkehrs im Internet verantwortlich. Durch das kontinuierliche Wachstum sind dem System aber infrastrukturelle Grenzen gesetzt, die eine Übertragung auf größere Benutzergruppen verhindern. Destiny hat eine Lösung entwickelt, die bei gleicher Server- und Bandbreitenauslastung mindestens zehnmal mehr Benutzer erreicht. Dadurch sparen die Produzenten Geld und die Infrastruktur im Hintergrund wird weniger stark belastet. Destinys Lösung funktioniert auf Mac, PC, iPhone, Android, Blackberry, iPad, Tablet, e-Reader, Internet-TV und anderen Geräten und wird von einer einzigen Videoquelle aus übertragen. Die Kunden können Videos ansehen, ohne Software von externen Anbietern installieren zu müssen.

Plattformübergreifende Lösungen benötigen für gewöhnlich eine teure Infrastruktur wie z.B. Content Distribution Networks und mehrfache Videoformate und Streaming Server, da es bisher kein standardmäßiges plattformübergreifendes Videoformat gab.

Um diese innovative Technologie zu schützen, wurden sieben Patente angemeldet.

Das Interview finden Sie auf http://www.youtube.com/watch?v=ww3R9bxQ4hU
feature=plcp
.

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Universal, EMI, Warner, Sony und noch tausend andere Labels nutzen das Service von Destiny zur sicheren Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen, Online-Händler, DJs, Sportstadien, Journalisten und VIPs. Das von Destiny entwickelte Instant Play Streaming umfasst Internet-Radio, Internet-TV, Online-Umfragen sowie neue cloudbasierte und mobile Angebote. Zu den Patenten zählen die Watermarking-Technologie, das Peer-to-Peer Locking und das bereits zum Patent angemeldete plattformübergreifende Streaming von Videos ohne Gerät.

Mediensprecher:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
steve@dsny.com

Über DESTINY MEDIA:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Mediensprecher:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
steve@dsny.com

Die Pressemeldung "Ted Ohashi von Ticker Talk führt Interview mit Destinys CEO Steve Vestergaard" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ted Ohashi von Ticker Talk führt Interview mit Destinys CEO Steve Vestergaard" ist DESTINY MEDIA.