HTC One S mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 14.06.2012
Pressemitteilung vom: 14.06.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Der taiwanische Hersteller HTC erfreut sich zurzeit mit der One Serie großer Beliebtheit. Jedes der One Smartphones ist in seinem Segment unter den Top Handys. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor von Qualcomm ...

[MobileFun - 14.06.2012] HTC One S mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet

Der taiwanische Hersteller HTC erfreut sich zurzeit mit der One Serie großer Beliebtheit. Jedes der One Smartphones ist in seinem Segment unter den Top Handys. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor von Qualcomm musst HTC in einigen Märkten mit dem Vorgängerversion S3-Chip ausstatten. Welche Märkte es genau betrifft, gibt der Hersteller nicht bekannt. Es ist wohl hauptsächlich der pazifisch-asiatische Raum und vereinzelt auch der europäischen Markt betroffen.

Äußerlich ist dieser Umstand nicht zu erkennen. Lediglich an der Taktung kann festgestellt werden, welche Version im HTC One S integriert ist. Laut HTC kommt es aufgrund des Prozessors zu keiner Nutzungseinschränkung. Wer sich ein HTC One S zulegen möchte, sollte sich im Vorfeld informieren, welcher Chip im Handy integriert ist. Der Snapdragon S4 Chip ist nicht nur leistungsfähiger, sondern auch energieeffizienter.

Für den passenden Schutz sorgt das HTC One S Zubehör. Hier finden sich verschiedene Gadgets, um das hochwertige Gerät zu schützen und die Funktionen zu unterstützen. Unter den HTC One S Taschen sind verschiedene Ausführungen zu finden. Hier besteht die Auswahl aus verschiedenen Materialien, Designs und Farben. Das Handy kann mit einer hochwertigen Ledertasche oder bunten Schutzhülle geschützt werden. Bei den Hüllen sollte darauf geachtet werden, dass das Display geschützt wird. Wenn keine Displayschutzfolie im Lieferumfang der Hülle enthalten ist, sollte diese zusätzlich angebracht werden.

Um die Funktionen des HTC One S zu unterstützen oder zu erweitern, finden sich im Zubehör ebenfalls die passenden Produkte. Zum Beispiel kann mit einer Dockingstation das Smartphone direkt an den PC angeschlossen werden. Durch diese wird der HTC One S Akku dann aufgeladen. Gleichzeitig können Daten mit dem PC Synchronisiert werden. So ist das Smartphone immer up-to-date, das Betriebssystem aktuell und das Handy betriebsbereit für unterwegs. Durch die Dockingstation bekommt das One S einen festen Platz auf dem Schreibtisch und wird in keinem Chaos mehr untergehen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "HTC One S mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC One S mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet" ist MobileFun.