Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012

  • Pressemitteilung der Firma Tangibal Group PLC, 14.06.2012
Pressemitteilung vom: 14.06.2012 von der Firma Tangibal Group PLC aus

Kurzfassung: Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012 London, 14. Juni 2012. Tangibal‘s Kino-Netzwerk von interaktiven digitalen Bildschirmen verzeichnet für den Sommer 2012 ein deutliches Wachstum ...

[Tangibal Group PLC - 14.06.2012] Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012


London, 14. Juni 2012. Tangibal‘s Kino-Netzwerk von interaktiven digitalen Bildschirmen verzeichnet für den Sommer 2012 ein deutliches Wachstum von gebuchten Werbekampagnen. Große internationale Marken wie Microsoft haben damit begonnen, Tangibal‘s Media Formate verstärkt einzusetzen, in dem sie gezielt Kinobesucher in Großbritannien und Norwegen ansprechen. Die folgenden Kampagnen wurden entweder über Pearl and Dean oder Primesight, Tangibal‘s Media Sales Partnern, gebucht.

Nach dem Erfolg des EA Games Start von Mass Effect 3 auf den interaktiven Media Bildschirmen von Tangibal, hat Microsoft zwei Media Kampagnen, eine interaktive und eine statische, mit einem Gesamtwert von 55.000 £ und Produktionskosten in Höhe von 15.000 £ gebucht. Die interaktive Kampagne warb für die neue Internet Explorer 9-Plattform und lief vom 5. April bis 16. April 2012 und spielte 37.500 £ ein und erreichte dabei über 70.000 Interaktionen auf 35 Bildschirmen. Auf der Basis dieses Erfolges der April Kampagne buchte Microsoft eine zweite Kampagne, die mit Standard outdoor digitalen Inhalten in Kinos für die neue Windows 7 Telefon-Plattform wirbt, die derzeit eingeführt wird. Der nationale britische Einzelhändler Matalan hat eine zweiwöchige Kampagne vom 28. Mai bis 10. Juni gebucht.

Sky, die größte britische Satelliten-TV-Gruppe, hat eine Kampagne bestätigt, die für 8 Wochen vom 16. Juli laufen wird.

British Gas hat ebenfalls eine Bildschirm-Medien-Kampagne gebucht, die am 23. Juli für zwei Wochen live geht.

Schließlich hat die Computer Firma Lenovo eine Kampagne für 8. Bildschirme und einer Laufzeit von 2 Wochen ab 20. August bestätigt.

Der Gesamtwert dieser Medien-Kampagnen beläuft sich auf zusätzliche Einnahmen von weit über 100.000 £. Zusätzlich zu den oben bestätigten Kampagnen rechnet das Unternehmen mit weiteren Umsätzen aus dem Verkauf von Bildschirmwerbung während der Sommermonate einschließlich der Verkäufe seiner interaktiven Fussböden, die derzeit auf der Basis des Minimum Mietvertrag mit Pearl and Dean ein Minimum von 12.000 £ pro Monat erwirtschaften.

CEO Dominic Berger sagte dazu: "Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unser interaktives Bildschirm Netzwerk beginnt, die Umsatzerwartungen aus dem Verkauf unserer Medien, wie gehofft zu generieren. Unser Netzwerk wird nun von allen wichtigen Medien Einkäufern und Planern eingesetzt und wir gehen jetzt konsequent vorwärts und werden als Schlüsselereignis der Medien in der Out of Home Werbung in Großbritannien angesehen. Obwohl wir immer noch frühen Stadium sind und unser Unternehmen in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ins Leben gerufen wurde, sind wir sehr erfreut, dass unser Netzwerk große Marken angezogen hat, um sowohl das Kino als Werbemedium zu nutzen als auch die interaktiven Medien zu nutzen, um ihre Botschaften effektiv zu verbreiten. "

Über Tangibal:

Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.

Unsere Mission ist: " Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren"


Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com

Videos, die den Einsatz der Technologie erläutern, können auch unter www.youtube.com/tangibaleingesehen werden.

Über Pearl
Dean:

Pearl
Dean ist ein erfolgreiches Unternehmen der Bildschirmwerbung und ein bekannter Name in der britischen Kinowerbeszene. Das im Jahr 1953 gegründete Unternehmen arbeitet bereits seit über 50 Jahren mit Partnern der Kinobranche zusammen und sein bekanntes Akustiklogo ist bei vielen Generationen von Kinofans in Großbritannien sehr beliebt. Als nach wie vor trendige und zugkräftige Marke, die auch die Konsumenten und Unternehmen von heute anspricht, bietet Pearl
Dean seinen Kunden immer wieder innovative Features, die perfekt an die ständig im Wandel befindlichen Marktanforderungen angepasst sind. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.pearlanddean.com.

Über Primesight:

Primesight ist als eines der führenden britischen Outdoor-Werbeunternehmen in Besitz verschiedenster Produkte in den unterschiedlichsten Bereichen. Für die Platzierung unserer hochwertigen Produkte wählen wir Standorte entlang wichtiger Straßenzüge und in beliebten Freizeitdestinationen wie z.B. privaten Wellness-Clubs, Kinofoyers und dem zweitgrößten U-Bahnnetz Großbritanniens, der Glasgow Subway. Mit einer breiten Palette von Formaten, die von 6-Sheets über Billboards bis hin zu Werbeflächen mit Hintergrundbeleuchtung und Digitalwerbung reicht, sorgen wir für optimale Ergebnisse und innovative Lösungen, mit denen wir alle wichtigen Zielgruppen erreichen. Primesight verfügt im Vereinigten Königreich über ein beispielloses Vertriebsnetz und ist in mehr Städten und Bezirken präsent als jedes andere Outdoor-Werbeunternehmen. Mit dieser landesweiten Präsenz sind wir ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Medienkonzept. Tatsächlich konnten unabhängige Forschungsberichte belegen, dass sich die Publikumswirksamkeit um 11 % erhöht, wenn Primesight in die Medienplanung einbezogen wird. www.primesight.co.uk

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!




Über Tangibal Group PLC:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com

Videos, die den Einsatz der Technologie erläutern, können auch unter www.youtube.com/tangibal eingesehen werden.

Die Pressemeldung "Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012" ist Tangibal Group PLC.