Canon Image Gateway – Kostenloser 10 GB Cloudspeicher

• Pressemitteilung der Firma Canon, 13.06.2012
Pressemitteilung vom: 13.06.2012 von der Firma Canon aus Krefeld

Kurzfassung: KREFELD, 13. Juni 2012. Fotos und Videos mit Freunden zu teilen ist in Zeiten von Facebook und YouTube mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit dem Canon Image Gateway haben Nutzer von ausgewählten Canon Produkten nun die Möglichkeit, zehn ...

[Canon - 13.06.2012] Canon Image Gateway – Kostenloser 10 GB Cloudspeicher

KREFELD, 13. Juni 2012. Fotos und Videos mit Freunden zu teilen ist in Zeiten von Facebook und YouTube mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit dem Canon Image Gateway haben Nutzer von ausgewählten Canon Produkten nun die Möglichkeit, zehn Gigabyte Cloudspeicher kostenlos zu nutzen, um Fotos und Videos mit Freunden zu teilen.

Nach der Registrierung und Eingabe der Seriennummer einer Kamera, eines Camcorders, eines SELPHY Fotodruckers oder eines PIXMA Tintenstrahlproduktes von Canon auf www.canon.de/cig hat man Zugriff auf zehn Gigabyte kostenlosen Cloudspeicher. Der große Vorteil bei diesem Portal: Fotos können in der Original-Größe hochgeladen und dort genutzt werden. Die hochaufgelöste Qualität bleibt also erhalten. Und bei zehn Gigabyte Cloudspeicher ist jede Menge Platz für schöne Erinnerungen.

Die sozialen Netzwerke Facebook und YouTube bieten weitere Neuigkeiten rund um Canon:

www.facebook.com/canondeutschland
www.youtube.de/canongermany
*UVP inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Juni 2012.

Kontakt:
pressestelle@canon.de

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen

Über Canon:
Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben.
Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.
Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.
Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!

Firmenkontakt:
Kontakt:
pressestelle@canon.de

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen

Die Pressemeldung "Canon Image Gateway – Kostenloser 10 GB Cloudspeicher" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Canon Image Gateway – Kostenloser 10 GB Cloudspeicher" ist Canon.