• Pressemitteilung der Firma SPIEGEL-Verlag, 13.06.2012
Pressemitteilung vom: 13.06.2012 von der Firma SPIEGEL-Verlag aus Hamburg

Kurzfassung: In Kooperation mit dem Heyne-Verlag ist das SPIEGEL-TV-Buch "Lustbekenntnisse. Männer sprechen über Sex", herausgegeben von Nicola Burfeindt und Jutta Lang, erschienen. Nach dem großen Erfolg von "Lippenbekenntnisse. Frauen sprechen über Sex" ...

[SPIEGEL-Verlag - 13.06.2012] Neues SPIEGEL-TV-Buch im Heyne-Verlag: "Lustbekenntnisse. Männer sprechen über Sex"

Nach dem großen Erfolg von "Lippenbekenntnisse. Frauen sprechen über Sex" haben die beiden SPIEGEL-TV-Autorinnen nun das andere Geschlecht zu Wort kommen lassen. Frauenversteher und Bad Boys, nette Kerle und selbsternannte Profi-Verführer, Monogamisten und Fremdgänger – 23 Männer unterschiedlichster Art beantworten mit schonungsloser Ehrlichkeit und viel Humor alle Fragen rund um Sex, Liebe und Erotik. Entstanden sind freizügige, anregende und auch anrührende Gespräche, die – entgegen allen weiblichen Vorurteilen – zeigen: Männer sprechen über Sex!

Die zweiteilige SPIEGEL-TV-Dokumentation von Nicola Burfeindt und Jutta Lang läuft am Samstag, 14. und 21. Juli 2012, um 22.00 Uhr bei VOX.

"Lustbekenntnisse. Männer sprechen über Sex", herausgegeben von Nicola Burfeindt und Jutta Lang. 304 Seiten, ISBN 978-3-453-63009-3, Heyne-Verlag, Ladenpreis 8,99 Euro. Das E-Book ist für 7,99 Euro im Handel erhältlich. Beim Berliner Audio-Verlag D>A
Rezensionsexemplare: Heyne-Verlag, Gabriele Beusker, Telefon: 089 4136-3135,
E-Mail: gabriele.beusker@randomhouse.de

SPIEGEL TV
Maria Gröhn
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Über SPIEGEL-Verlag:
Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Das Magazin erscheint jeden Montag und wird in 172 Länder geliefert. Im Jahresdurchschnitt werden Woche für Woche annähernd 1,1 Millionen Exemplare verkauft.

Das Themenspektrum des SPIEGEL reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis zu Medien, Gesellschaft und Sport.
Wie keine andere Publikumszeitschrift erreicht das Nachrichten-Magazin Entscheider in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, Meinungsbildner sowie die besonders kaufkräftigen Schichten.
Woche für Woche lesen 5,69 Millionen Bundesbürger den SPIEGEL, das sind 8,8 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre. Er gehört damit zu den am weitesten verbreiteten und am häufigsten gelesenen Zeitschriften Deutschlands. Weitere 378 000 Leser in Österreich und der Schweiz sowie mehrere hunderttausend im übrigen Ausland kommen hinzu.

Firmenkontakt:
SPIEGEL TV
Maria Gröhn
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Die Pressemeldung "Neues SPIEGEL-TV-Buch im Heyne-Verlag: 'Lustbekenntnisse. Männer sprechen über Sex'" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues SPIEGEL-TV-Buch im Heyne-Verlag: 'Lustbekenntnisse. Männer sprechen über Sex'" ist SPIEGEL-Verlag.