Mit ein paar einfachen Trinktipps fit und gesund durch die Fußball-EM

200x133 Pixel - Dateigröße: 11,69 Kb
(ddp direct) Frankfurt am Main, 13. Juni 2012 Das Fußballfieber breitet sich aus und treibt die Stimmungskurve steil nach oben. Vier Wochen lang herrscht vor den TV-Geräten der emotionale und kulinarische Ausnahmezustand und macht das Großevent zur Herausforderung für Körper und Psyche. Denn für viele sieht die optimale Einstimmung auf die EM-Übertragung im Fernsehen so aus: Ein frisches Bier in der Hand, Chips und Erdnüsse griffbereit, die Bratwurst auf dem Grill. Doch Bier wirkt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadine Busch

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebüro-des-forum-trinkwasser-e.v., c-o-relations-gesellschaft-für-kommunikation-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit ein paar einfachen Trinktipps fit und gesund durch die Fußball-EM" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit ein paar einfachen Trinktipps fit und gesund durch die Fußball-EM" ist Pressebüro des Forum Trinkwasser e.V., c/o :relations Gesellschaft für Kommunikation, vertreten durch Nadine Busch.