200x49 Pixel - Dateigröße: 5,5 Kb
Die Erwartungen der Anleger könnten übertroffen werden: nach guten Geschäften im letzten Jahr, die die Deutsche S&K Sachwert AG bereits dokumentiert hat, teilt Dr. Jonas Köller, einer der beiden Vorstände der S&K Gruppe, mit, daß es einen Kaufinteressenten für das gesamte Immobilienportfolios des S&K Real Estate Value Added, des ersten Fonds, den die S&K Gruppe in Verbindung mit United Investors aufgelegt hat, gibt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Gruhn

Deutsche S&K Sachwert AG
Kennedyallee 123

069-951 553-0
069-951 553-124

Die Pressemeldung "Dr. Jonas Köller: Institutioneller Investor am Gesamtbestand des S&K Real Estate Value Added Fonds interessiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Jonas Köller: Institutioneller Investor am Gesamtbestand des S&K Real Estate Value Added Fonds interessiert" ist Deutsche S&K Sachwert AG, vertreten durch Christoph Gruhn.