Smartphones von Lamborghini in Gold

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 13.06.2012
Pressemitteilung vom: 13.06.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Wer denkt das Lamborghini nur teure Sportwagen unter seinem Namen vermarktet, liegt bald falsch. Denn der Hersteller hat angekündigt drei Smartphones, sowie ein Tablet auf den Markt zu bringen. Diese sollen mit Krokodilleder und Gold verkleidet ...

[MobileFun - 13.06.2012] Smartphones von Lamborghini in Gold

Wer denkt das Lamborghini nur teure Sportwagen unter seinem Namen vermarktet, liegt bald falsch. Denn der Hersteller hat angekündigt drei Smartphones, sowie ein Tablet auf den Markt zu bringen. Diese sollen mit Krokodilleder und Gold verkleidet sein. Allerdings sind die Geräte nur für den russischen Markt gedacht. Technisch sind diese Geräte nicht auf dem neusten Stand. Dafür machen sie äußerlich etwas her. Die Preise sollen zwischen 1500 und 2200 Euro liegen.

Weitausbesser ausgestattet sind da das Lumia 800 und das etwas größere Lumia 900 von Nokia. Das Gehäuse der Smartphones wurde aus einem Polycarbonatblock gefräst in den vorne das Display eingelassen ist. Beides sieht aus als sei es miteinander verschmolzen und macht die Lumias daher Designtechnisch sehr edel. Zudem wird es wohl auch immer mehr Auswahl im Lumia 900 bzw. Lumia 800 Zubehör geben, im Gegensatz zu den edel Handys von Lamborghini.

Preislich gesehen, kann man sich im Vergleich gleich mehrere andere Smartphones kaufen, egal ob Android, iOS oder Windows Phone. Natürlich ist dieses dann nicht vergoldet, aber zählen nicht eh viel mehr die inneren Werte? Was nützt ein toll aussehendes Smartphone, wenn die Nutzung von Apps nicht, oder nur kaum möglich ist?

Natürlich hat jeder das Betriebssystem, welches ihm am einfachsten vorkommt. Windows Phone und iOS werden jedoch oft, aufgrund der Updatepolitik und der guten Performance gelobt, da die Hardware wirklich an das System angepasst wird. Die meist verbreitete Android Version ist Gingerbread 2.3. Bei Android ist es oft eine Glückssache ein Update zu erhalten. Es ist umstritten, ob ein Smartphone wirklich 1500 Euro kosten muss, wenn es nicht die zu dem Zeitpunkt beste Technik beinhaltet. Zudem gibt es für bekannte Marken und Hersteller viel mehr Smartphone Zubehör, durch dass das Gerät erst richtig personalisiert und an die eigenen Wünsche angepasst werden kann. Durch Smartphone Taschen und Hüllen ist auch der Schutz bei Stürzen gewährleistet.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Smartphones von Lamborghini in Gold" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smartphones von Lamborghini in Gold" ist MobileFun.