Buchtipp zur Urlaubszeit: Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung

• Pressemitteilung der Firma AdCoach Publishing, 13.06.2012
Pressemitteilung vom: 13.06.2012 von der Firma AdCoach Publishing aus Köln

Kurzfassung: Die Urlaubszeit ist die ideale Zeit für ein 'Kreatives Intermezzo'. Das Workbook der Ideenfindung von Monika Monzel ist die perfekte Wochenend- und Urlaubslektüre für alle, die erfrischt und erholt nach den Ferien mit neuen Ideen durchstarten ...

[AdCoach Publishing - 13.06.2012] Buchtipp zur Urlaubszeit: Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung

Die Urlaubszeit ist die ideale Zeit für ein 'Kreatives Intermezzo'. Das Workbook der Ideenfindung von Monika Monzel ist die perfekte Wochenend- und Urlaubslektüre für alle, die erfrischt und erholt nach den Ferien mit neuen Ideen durchstarten möchten.

Menschen, die beruflich und privat sehr erfolgreich sind, haben oft eines gemeinsam: Sie gönnen sich regelmäßig eine 'kreative Auszeit'. Gerade die Urlaubszeit ist ideal hierfür. Ohne Stress, ohne Termindruck und ohne Verpflichtung zum Erfolg sprudeln neue Ideen wie von selbst.

Wer etwas Freizeit in erfrischende Inspirationen eintauschen möchte, dem liefert 'Kreatives Intermezzo' das methodische Rüstzeug für den perfekten Kreativ-Tag. Die in dem Buch vorgestellte '12-Schritte-Methodik der kreativen Ideenfindung' basiert auf einer Kombination anerkannter Kreativitätstechniken, die von der Autorin zu einer neuen Methodik der systematischen Ideenfindung weiterentwickelt wurden. Die schrittweisen Anleitungen, praktischen Beispiele sowie integrierten Denkfelder regen den Leser spontan zum Mitdenken und Mitmachen an. Wer nach neuen, kreativen Lösungen für seine privaten oder beruflichen Projekte sucht, findet in 'Kreatives Intermezzo' einen nützlichen Ideen-Coach für die Tasche.

'Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung' ist bei Amazon (http://www.amazon.de) bestellbar. (Verlag: AdCoach Publishing. Ein Buch der Reihe Books4biz. ISBN-Nr: 978-3-943369-00-7. Taschenbuch im Format 12,0 x 18,5 cm. 128 Seiten. Buchpreis: 9,80 EUR.) Eine Leseprobe sowie weitere Informationen zum Buch und zum Autor sind auf der Verlagswebsite http://www.books4biz.de verfügbar.

Hinweis für Redakteure und Journalisten:

Digitales Text- bzw. Bildmaterial stellen wir gerne zur Verfügung. Rezensionsexemplare können beim Verlag angefordert werden (siehe Pressekontakt).

Seminartipp zum Thema:

AdCoach Kreativ-Workshop: Kreativitätstraining speziell für Marketing, Werbung, Vertrieb, Verkauf. Offene Seminare am: 09.08.2012 in Köln | 24.10.2012 in Frankfurt am Main | 22.11.2012 in München. Inhouse-/Teamseminare auf Anfrage. Veranstalter: AdCoach Academy. Jetzt informieren unter: http://www.adcoach.de

Über AdCoach Publishing / Books4biz

Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung ist eine Publikation der AdCoach Marketing
Publishing Services, Köln (http://www.adcoach.net). Unter der Bezeichnung 'Books4biz' publiziert das Unternehmen, das auch über einen umfassenden Akademiebereich verfügt (vgl. http://www.adcoach.de/Academy), Bücher und eBooks zu ausgewählten Management- und Marketingthemen. Auf der Website http://www.books4biz.de werden neben eigenen Publikationen interessante Bücher, eBooks und Fachbeiträge externer Autoren / Verlage vorgestellt. Regelmäßige BizTipps runden das Informationsangebot für Business, Job und Karriere ab.

Über AdCoach Publishing:
AdCoach Publishing - ein Geschäftsbereich der AdCoach Marketing & Publishing Services, Köln - veröffentlicht unter der Bezeichung "Books4biz" Bücher und eBooks zu aktuellen Business- und Lifestylethemen. Auf der Website Books4biz.de werden zudem interessante Fremdpublikationen (z.B. Bücher, eBooks oder Fachartikel externer Autoren) vorgestellt. Regelmäßige Praxistipps und kostenlose Mini-Tutorials aus den Bereichen Management, Marketing, Führung, Motivation, Selbstorganisation, Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung machen books4biz.de zu einem perfekten Impulsgeber für Job, Karriere und erfolgreiches Business.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
AdCoach Publishing
Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
Tel.: +49 (0)221 - 92042410
E-Mail: presse@books4biz.de

Die Pressemeldung "Buchtipp zur Urlaubszeit: Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Buchtipp zur Urlaubszeit: Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung" ist AdCoach Publishing.