St. Elias Mines Ltd. – Ausgründung von Havilah Mines Ltd.

• Pressemitteilung der Firma St. Elias Mines Ltd., 13.06.2012
Pressemitteilung vom: 13.06.2012 von der Firma St. Elias Mines Ltd. aus

Kurzfassung: St. Elias Mines Ltd. – Ausgründung von Havilah Mines Ltd. Vancouver (B.C.), 12. Juni 2012 Lori McClenahan, President von St. Elias Mines Ltd. (SLI – TSX:V) ("St. Elias" oder das "Unternehmen"), gibt heute bekannt, dass St. Elias den Abschluss ...

[St. Elias Mines Ltd. - 13.06.2012] St. Elias Mines Ltd. – Ausgründung von Havilah Mines Ltd.
Vancouver (B.C.), 12. Juni 2012 Lori McClenahan, President von St. Elias Mines Ltd. (SLI – TSX:V) ("St. Elias" oder das "Unternehmen"), gibt heute bekannt, dass St. Elias den Abschluss der Ausgliederung ("Arrangement-Plan") seiner Konzessionsgebiete in BC in Havilah Mines Ltd. ("Havilah"), einem neuen Unternehmen, das zur Durchführung des Arrangement-Plans gegründet wurde, zurückgestellt hat. Die gleichzeitige Finanzierung und Notierung von Havilah an der TSX Venture Exchange wird ebenfalls aufgrund der aktuellen Marktbedingungen verschoben werden. Das Unternehmen beabsichtigt, die Ausgründung, Finanzierung und Notierung von Havilah im Herbst abzuschließen.

Für weitere Informationen über St. Elias und seine Projekte besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter www.steliasminers.com oder wenden sich unter der Rufnummer 1-888-895-5522 (gebührenfrei in den USA und Kanada) an das Unternehmen bzw. an:

IR-Berater USA
Herbert Haft
The Haft Group, Inc.
E-Mail: herbhaft@haftgroupinc.com
herbhaft@aol.com

ST. ELIAS MINES LTD.

(gezeichnet"Lori McClenahan")

Lori McClenahan, President

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition des Begriffs in den Statuten der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt zukünftiger Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Über St. Elias Mines Ltd.:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
IR-Berater USA
Herbert Haft
The Haft Group, Inc.
E-Mail: herbhaft@haftgroupinc.com
herbhaft@aol.com

Die Pressemeldung "St. Elias Mines Ltd. – Ausgründung von Havilah Mines Ltd." unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "St. Elias Mines Ltd. – Ausgründung von Havilah Mines Ltd." ist St. Elias Mines Ltd..