13.06.2012 10:37 Uhr in Energie & Umwelt von memo AG

"memo Box": Von "Gelb" auf "Grün"

200x146 Pixel - Dateigröße: 4,85 Kb
Seit 2009 zählt das Mehrweg-Versandsystem "memo Box" zu den wichtigsten nachhaltigen Leistungen der memo AG: Die in drei Größen erhältlichen, stabilen Behälter aus umweltverträglichem, recyclingfähigem Polypropylen schonen durch ihre fast unbegrenzte Lebensdauer und die Einsparung unzähliger Versandkartons wertvolle Ressourcen.
Da sich der Bestand durch den Verkauf der bei Kunden sehr beliebten gelben Boxen in den letzten Jahren deutlich reduziert hat, hat memo nun neue, grüne Boxen angeschafft, die ab sofort im Umlauf sind. Die "memo Box" ist inzwischen auch als Marke geschützt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Silber

memo AG
Am Biotop 6
97259 Greußenheim

09369/905-197
09369/905-397

Die Pressemeldung ""memo Box": Von "Gelb" auf "Grün"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""memo Box": Von "Gelb" auf "Grün"" ist memo AG, vertreten durch Lothar Hartmann.